• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Während der Fahrt bei Zwift vergebe ich auch keine Ride Ons. Ist mir zu kompliziert, ich nutze auch nicht die Booster die man ab und an mal bekommt. Habe eh keine Tastatur oder Handy griffbereit um Zwift zu "bedienen" während der Fahrt.
Hinterher vergebe ich dann auch immer ein paar Ride Ons.
 
Ride Ons und Kudos - wie haltet Ihr's damit? Ist es unsozial, davon eher selten welche zu vergeben? Ich finde das Vergeben sehr umständlich, möchte aber auch nicht schmarotzen und nur welche einkassieren.
Also wenn ich während der Fahrt ein Ride On bekomme, dann bemühe ich mich, das zurückzugeben - am Laptop erscheint neben dem Namen des Gebers schon der bereite Daumen zum re-Ride-on geben. Wenn ich länger mit jemandem zusammen fahre, dann klicke ich dessen Namen in der Liste an, die Perspektive wechselt automatisch zu ihm/ihr und es erscheint wieder links vom Namen der rot unterlegte Daumen. Für Massen-Ride-Ons lasse ich manchmal nebenher die Companion App mitlaufen, da kannst du ein rundum ride on geben. Scheint aber nicht bei der TOW zu funktionieren.

Ride ons während der Fahrt erhöhen deine Schweißtropfengewinnung ;)
 
Wir können auch alle gemeinsam "Ride on" singen.

It's another lonely evenin'
In another lonely town
But I ain't too young to worry
And I ain't too old to cry
When a woman gets me down

Got another empty bottle
And another empty bed
Ain't too young to admit it
And I'm not too old to lie
I'm just another empty head

That's why I'm lonely
I'm so lonely
But I know what I'm gonna do

I'm gonna ride on
Ride on
.....


Und jetzt alle Mitsingen.



🤣
 
Also ich mach das wie vermutlich die meisten die ich so kenne bei Strava.....

Jedesmal wenn ich mich einlogge bekommen alle ein Kudos und danach wird erst geschaut ob was besonders dabei ist ;)

Denn allein das jemand fährt ist ein Kudos wert ;)
Wo kommen wir denn da hin wenn man es nicht würdigt dass sich jemand aufs Rad gesetzt hat.
 
Wer braucht schon Zwift? :D

1618678234435.png
 
Heute hatte ich meine persönliche kleine "Hügel Challenge" und bin zwei Mal die Alpe de Zwift raufgefahren. Dazu ein wenig flach. Heute Glückpilz! Oben am Glücksrad gab es schicke Handschuhe für mich... :rolleyes:
Bin aber zufrieden und habe jetzt ne dicke Tasse Kaffee verdient.

@dilettant, wie war's bei dir heute? Zwift? Outdoor? Segeln? Klavierspiel? Weißbierumtrunk? :D
Du erzählst gar nicht mehr...
 
Bin jetzt mal 3 Tage (mit heute) Outdoor gefahren, um zu testen, ob ich überhaupt noch lenken kann oder bei der ersten Kurven gleich mal in die Wand rutsche :D
Ging aber alles gut. Nächste Woche dann nochmal Zwift und dann sollte wohl eher das gute Wetter für die Outdoor Season losgehen. Immerhin eine neue PR über meine 100km Strecke aufgestellt. Vielleicht bringt die nächste Woche Zwift mit strukturiertem Training noch was in Bezug auf die Pace (also wenn, dann natürlich nicht wirklich viel, das ist klar). Den Wind hab ich im Gegensatz zu Zwift irgendwie nicht vermisst 😄
 
Zurück
Oben Unten