• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Völlig richtig man soll bewundert werden und sich selbst bewundern! Denn wer sich nicht selbst liebt, hat auch keine Liebe zu geben! 🤪 🥰
Und der Vollständigkeitshalber: Die Ride Ons bekommt man nicht erst danach, wenn man fragt, wie man war, sondern schon während dem Akt.
 
🤔 Ich frage mich eher, was mit jemandem los ist, der endlos die immer gleiche Aussage macht. Da stimmt doch etwas nicht. Aber ich will mir nicht unnötig Sorgen machen... ;)
Das war schon klar, daß du dich mit den von dir eingebildeten Problemen anderer beschäftigst, statt mit den realen eigenen.

Aber nochmal: Wie kann ein Mensch, Individuum, Replikant, Avatar – was auch immer – lieben, wenn er keine Augen hat. Selbst bei Blinden beobachtet man Veränderungen, wenn er/sie mit/von einem geliebten, bewunderten, geachteten, verhaßten usw. Menschen spricht.

Wie soll das mit toten oder wie hier, leeren Augen funktionieren? Oder deutet das darauf hin, daß du etwas zu verbergen hast? Vielleicht hast du schon wieder was "in der Pipe". Eine Bild... – nein, das sage ich jetzt nicht! 😇
 
Halt doch einfach mal die Finger still und setz dich aufs Rad. Überall verbreitest du Streit, Herrgottnochmal. Das ist ja echt ein solcher Scheiß. Get a life oder geh alternativ radeln.
Und schau dir mal die Bilder von dir hier unter deinen diversen Nicks an, sind Offenbarungen
 
Halt doch einfach mal die Finger still und setz dich aufs Rad. Überall verbreitest du Streit, Herrgottnochmal. Das ist ja echt ein solcher Scheiß. Get a life oder geh alternativ radeln.
Und schau dir mal die Bilder von dir hier unter deinen diversen Nicks an, sind Offenbarungen
Wie der @Rawuza schon sagt: Du must den Menschen in die Augen schauen. Bei dir z.B. flackert mir da oft zu viel..., bei @Justav1A Avatar blicke ich ins Leere, bei dem "Wissenschaftler" sehe ich aufgesetzte Fröhlichkeit usw. usf.

Und laß bitte den lieben Gott aus dem Spiel.

Derjenige, der den Streit verbreitet, bist du und der "Wissenschaftler". Das haben hier bereits einige erkannt und darauf hingewiesen. Und es werden täglich mehr. Die Zeiten, wo ihr nach Eurem "Spannmann" und Spießgesellen Al Borland schreien konntet, sind entgültig vorbei.

Nimm doch endlich mal die Realität wahr. Und lern Hinterrad fahren. Dann brauchst du auch nicht aus purer Langeweile solche Flämisch-Poser-Threads aufmachen...
 
Zweifellos!! Aber was sagt es in dem Zusammenhang aus, wenn jemand ein Avatar mit leeren Augen verwendet?

Zum einen könnten die Augen aber auch geschlossen sein, das ist schwer zu erkennen.
Zum anderen könntest du ja auch erstmal selber mit einem eigenen Avatar auftreten stattdessen steht bei dir nur ein "K" und pflaumst andere wegen ihrem Avatar an!
 
Wie der @Rawuza schon sagt: Du must den Menschen in die Augen schauen. Bei dir z.B. flackert mir da oft zu viel..., bei @Justav1A Avatar blicke ich ins Leere, bei dem "Wissenschaftler" sehe ich aufgesetzte Fröhlichkeit usw. usf.

Und laß bitte den lieben Gott aus dem Spiel.

Derjenige, der den Streit verbreitet, bist du und der "Wissenschaftler". Das haben hier bereits einige erkannt und darauf hingewiesen. Und es werden täglich mehr. Die Zeiten, wo ihr nach Eurem "Spannmann" und Spießgesellen Al Borland schreien konntet, sind entgültig vorbei.

Nimm doch endlich mal die Realität wahr. Und lern Hinterrad fahren. Dann brauchst du auch nicht aus purer Langeweile solche Flämisch-Poser-Threads aufmachen...

Du erzählst allergrößten Unfug. Das kann echt nicht wahr sein. Im waaiers-Faden schaue ich heute Morgen rein, da ist Streit, Initiator Alfred.
In allen anderen Fäden hier machst du dich breit und zettelst Streit an. Bist du eigentlich noch im realen Leben unterwegs oder bastelst du dir hier eine Supdupialfredistderbeste-Geschichte?
Du hast echt den Schuß nicht gehört.

Du kannst den Menschen nicht in die Augen schauen, weil zwischen Realität und deiner Phantasie eine solch große Diskrepanz voliegt, das ist echt krankhaft. Wie auch der Vorwurf mit den Spießgesellen und dass alle anderen schuld sind, nur nicht du.

Texte mich nicht mehr an, Alfred, zu deinem eigenen Besten. Feierabend.
 
Zum einen könnten die Augen aber auch geschlossen sein, das ist schwer zu erkennen.
Zum anderen könntest du ja auch erstmal selber mit einem eigenen Avatar auftreten stattdessen steht bei dir nur ein "K" und pflaumst andere wegen ihrem Avatar an!
Sag mal, liest du auch mal, was die Leute hier schreiben? Von mir gibt es zahlreiche Fotos, auf denen ich dich anschaue. Im Zweifel eine pn an einen dieser Trolle hier schreiben, dann liefern sie dir ein halbes Dutzend frei Haus. Die haben doch keinen Lebensinhalt. Also müssen sie da was füllen. Warum ich die Ehre habe, keine Ahnung...
 
Zum einen könnten die Augen aber auch geschlossen sein, das ist schwer zu erkennen.
Zum anderen könntest du ja auch erstmal selber mit einem eigenen Avatar auftreten stattdessen steht bei dir nur ein "K" und pflaumst andere wegen ihrem Avatar an!
Denk dir nix dabei! Das alles ist bei ihm nur ein verschlüsselter Hilferuf auf der Suche nach ein bisschen Aufmerksamkeit und Liebe. :D
 
Corona-Hügel-Challenge.

Wir schliessen die Augen und lassen unseren Gedanken freien Lauf.
Du sitzt auf dem Rad. Da kommt ein Hügel.
Kurz aus dem Sattel, ein paar kurze Tritte, und schon ist die 500m Rampe bezwungen.
Kurzer Check, Du fährst Dir durch die vollen Haare.
Kein Schweiß unter der Achselhöhle.
Da kommt Fabian Cancellara mühsam an Dich herangerollt und hebt bewundernd den Daumen.
Du nickst gefällig und streichst die ganzen Ride ons ein.
Einfach geht es weiter.

Da kommt ein Hügel........
 
@Karl2021

Dieser Faden hat sich seit seiner Entstehung über viele Monate zu einem netten, lustigen und wenig sachbezogenen Stammtisch-Faden mit einem festen Teilnehmerkern entwickelt. Nachdem es hier kein konkretes Sachthema (mehr) gibt und einige unserer Stammtischler offenkundig Personen sind, mit denen du Differenzen hast, möchte ich dich bitten, unseren Faden wieder zu verlassen.
 
@Karl2021

Dieser Faden hat sich seit seiner Entstehung über viele Monate zu einem netten, lustigen und wenig sachbezogenen Stammtisch-Faden mit einem festen Teilnehmerkern entwickelt. Nachdem es hier kein konkretes Sachthema (mehr) gibt und einige unserer Stammtischler offenkundig Personen sind, mit denen du Differenzen hast, möchte ich dich bitten, unseren Faden wieder zu verlassen.
Mach deinen Spießgesellen klar, daß sie sich zu benehmen haben, dann gibt es kein Problem. Oder finde eine Methode, mich hier rauszuekeln. Vielleicht gibt es da bei anderen was abzugucken.

Zurück zum Thema: Ich gehe davon aus, daß es hier um die Motivation zum Intervall-Training an Hügeln gibt. Gibt es da auf irgendeiner der Seiten eine Art "Ergebnisliste"?
 
Nachdem es hier kein konkretes Sachthema (mehr) gibt und einige unserer Stammtischler offenkundig Personen sind, mit denen du Differenzen hast, möchte ich dich bitten, unseren Faden wieder zu verlassen.
Das wird leider nichts nützen. Karl, Gustav oder Alfred ist ein alter verbitterter Mann und bleibt verhaltensauffällig und wird weiterhin immer den Konflikt suchen. Das bedeutet er wird immer da hin gehen wo er Teutone, Selbstdreher, Ronde usw. findet.
Die einzige Möglichkeit ist es, wenn wir ihn alle einfach konsequent auf ignore setzen. Dann bleiben die Threads zumindest für uns sauber.
 
@Karl2021

Dieser Faden hat sich seit seiner Entstehung über viele Monate zu einem netten, lustigen und wenig sachbezogenen Stammtisch-Faden mit einem festen Teilnehmerkern entwickelt. Nachdem es hier kein konkretes Sachthema (mehr) gibt und einige unserer Stammtischler offenkundig Personen sind, mit denen du Differenzen hast, möchte ich dich bitten, unseren Faden wieder zu verlassen.

Du traust dich was !
Wenn du da mal nicht von Stufe 3 auf Stufe 4 abgerutscht bist bei Karl-Gustav-Manfred-Kamikaze
 
Zurück
Oben Unten