• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
....so warm draussen, aber ein wenig heizen muss sein 😎
 

Anhänge

  • 20210410_213009.jpg
    20210410_213009.jpg
    320,3 KB · Aufrufe: 47
....der Chiemseekiosk hat auch wieder auf....🙂....waren 73 km mit 742 hm bei zum Teil starkem Wind der gefühlt immer von vorne kam 😕, dafür wars 20 Grad warm.
 

Anhänge

  • 20210411_123210.jpg
    20210411_123210.jpg
    269,4 KB · Aufrufe: 66
  • 20210411_123221.jpg
    20210411_123221.jpg
    641,8 KB · Aufrufe: 66
  • 20210411_141011.jpg
    20210411_141011.jpg
    294,9 KB · Aufrufe: 65
  • 20210411_140746.jpg
    20210411_140746.jpg
    235,5 KB · Aufrufe: 47
Immer noch wunderbares Wetter bei jetzt 20°.
Wus? Gehtgarnicht!
Hier war es grau, etwas über 10 Grad, und der Wetterbericht hat Regen angesagt. Also das schaiszendreckwettertaugliche Apothekenrad genommen.


Der Turnbeutel auf dem Gepäckträger beherbergt Regenjacke und Handschuhe. Eine weise Entscheidung, wie sich noch herausstellen wird.
Daheim dann, nach dem Duschen wird mir gezeigt, wie man einen solchen Tag angemessen verbringt:

(Gegenlichtaufnahmen mit dem Händy gelingen mir einfach nicht)
:)
 
Ich habe heute auch noch die 18° ausgenutzt und bin über den Schurwald ins Remstal nach Schw. Gmünd und die alte Bahntrasse zurück: 69 km, 500 Hm, 2:49 h. Am Schluss noch ein paar Regentropfen abbekommen, jedoch musste die mitgeführte Regenjacke nicht eingesetzt werden.

1. Foto . Auf einem Wehr zum Hochwasserschutz, kurz vor Lorch
2. Foto . An der Rems, kurz vor Schw. Gmünd

IMG_0768hb.jpg
IMG_0769hb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr Glückskekse!
Als ich gestern morgen zur Arbeit ging war es trocken bei 8 Grad. Zum Feierabend war es dann 4 Grad bei Dauerregen bis zum Abend :mad:
Ich krieg langsam echt nen Wetterfrust hier... Jetzt ist es 0 Grad, aber mit etwas Glück bleibt es heute trocken und ich kann nachher auf's Rad.
 
Hämmern / fegen / schaufeln / Schubkarre + wieder von vorne.......

Der Schneeregenschauer war gut getimed in der Mittagsruhezeit.

Destruktive (meine) Phase ist hoffentlich morgen beendet + dann konstruktive Phase (Andere).

Mit viel Glück sind Terrasse + Hauseingang dann bis zum WE bis auf Kleinigkeiten dann fettich !


Aber nächster Woche dann radeln + Tennis bei schönerem Wetter !!:daumen:
 
Pustekuchen! Der April gibt alles: Sonne, (Stark-)Regen und Schnee im Wechsel... Ich geh kot...n 🤬
Joa. Und wenn dann noch der Lieblingssessel besetzt ist:

Ausweichsessel ist unbequem! :(

Halbe Stunde später dann hat es aufgehört und ich das Trekkingrad Flatbargravelbike aus dem Schuppen geholt. Kalt, windig (immer von vorne), aber wenigstens habe ich vom nächsten Schauer nur den Rand abbekommen. :)
 
Wir haben zur Zeit ab und zu immer wieder Sonnenschein bei nicht ganz 10 Grad +. Habe Urlaub und was macht man dann,...... das Gartenhäuschen neu Streichen, mit dem jüngsten Enkel spazieren gehen, meine Frau zum Impfen bringen, den Rasen pflegen und wenn ich Glück und noch Zeit habe, hoffe ich das ich noch eine Runde MTB fahren kann, im Wald ist es nicht so windig, kalt und dann fahren wir eine Ruhige Runde.
 
Zurück
Oben Unten