• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radsportbuch zur Ronde: Quer durch Flandern

Radsportbuch zur Ronde: Quer durch Flandern

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDMvcXVlci1kdXJjaC1mbGFuZGVybi1zY2FsZWQuanBn.jpg
„Quer durch Flandern“ heißt ein neues Radsportbuch des Briten Harry Pearsons über die flämische Radsportleidenschaft. In Großbritannien wurde es bereits zum Sportbuch des Jahres nominiert. Jetzt erschien es auf Deutsch. Wir verlosen 2 Exemplare.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Radsportbuch zur Ronde: Quer durch Flandern
 
Bei den Herren hoffe ich mal auf Wout van Aert.
Bei den Damen Chantal van den Broek-Blaak
 
Wurden die Gewinner bereits benachrichtigt? Falls ja würde ich mir das Buch jetzt kaufen wollen ;)
 
Hallo zusammen, war es nicht ein super spannendes Rennen? Die Gewinner werden erst jetzt und hier benachrichtigt. Es sind: @prikelpit und @MasterMito. Herzlichen Glückwunsch!! Bitte meldet euch doch per PN bei mir zwecks Adressübergabe.
 
Ja Rennen war super! Viele Attacken bis zum spannenden finish. Glückwunsch an die Gewinner dort und hier. Nun muss ich leider selber shoppen :D
 
Zurück
Oben Unten