• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kann man Flaschenhalter aus Carbon lackieren?

Registriert
29 Februar 2004
Beiträge
409
Reaktionspunkte
3
Ort
Rösrath bei Köln
Hi,
habe mal die im Titel genannte Frage. Ich bekomme einen Rahmen mit den Farben dunkelblau und weiß in matt. Würde gerne einen Carbonflaschehalter in weiß lackieren lassen. Meint ihr das die Lackierung auch bei dauerhafter Benutzung hält?
 

Anzeige

Re: Kann man Flaschenhalter aus Carbon lackieren?
Wenn die Flasche im Halter steckt, sieht es doch keiner. Alternative wäre ein FlaHa aus Glasfaser, das ist schon so gut wie weiß. Einen Hersteller kenne ich aber nicht. Entweder selbst bauen oder bauen lassen.
 
Äh, ich dachte eigentlich, dass "matte white" mattweiß bedeutet. Das entscheidendere Problem ist aber häufig, den passenden Weiß-Ton zu erwischen.
Du hast schon recht. Matte white heißt übersetzt "Mattweiß".
Ich meine auch in der Vorschau, dass es sicht um mattweiß handelt. Zumindest sehe ich nichts glänzendes - außer vielleicht den Preis. :rolleyes:
 
Um auf die EIngangsfrage zurückzukommen: Ich denke, jeder Carbon FlaHa ist lackiert. Kann man also auch überlackieren.
 
Zurück
Oben Unten