• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Corona-Ausgabe von:Plötzliche Schneemannherausforderung bzw. sudden snowman challenge

Oh, man. Ich hatte den Faden durch Zufall entdeckt und mich köstlich amüsiert. Dann hatte ich mir noch feste vorgenommen, Fotos von unseren Schneemänner zu zeigen.

Und dann habe ich es vergessen. :(

Also, hier noch ein kleiner Nachschlag, nachdem ja im nahezu das ganze Land die frühlingshaften Gefühle erwacht sind.

Die erste Runde Schnee Ende Januar kam hier im Flachland eher überraschend (zumindest für mich). Als aus meinem Kellerdomizil (neudeutsch Homeoffice) kam war alles weiß und meine Frau hatte mit seelischer Unterstützung unseres Sohnes Fred in den Garten gestellt.

20210129_153210.jpg


Sie meinte super Schnee, schön feucht und hat angeblich nur 15 min gedauert, inkl. Deko.

Dann kam erstmal Tauwettter, aber Fred überlebte, wenn auch schwer gezeichnet. Er wurde wieder zurecht gemacht, aber der Pulverschnee verhinderte, dass wir ihm wieder auf die Beine helfen konnten.

20210215_173042.jpg


Und so schaute Fred eine Woche lang zu uns auf.
Mittlerweile ist er von uns gegangen.

:rolleyes:

Ich könnte für unser neues Familienmobil die Pedale gebrauchen.
 

Anzeige

Re: Die Corona-Ausgabe von:Plötzliche Schneemannherausforderung bzw. sudden snowman challenge
Zurück
Oben Unten