• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDJ = Der Klassiker des Jahres 2020

Ja, die Regeln waren mir nicht bekannt. Auch Andere vergeben nur eine Stimme, was dann wohl ungültig wäre.
Das sollte man nochmals genau klarstellen.
Ich wäre sehr dafür, wenn die Teilnehmer der Monatsbewertungen 2020 automatisch dabei wären. Das sollte man dann Ende Februar und nicht Ende Januar, als Deadline mit der letzten Stimmabgabe beschließen.
Was man nun daraus macht...
Vieles ist möglich, bringt aber das bisherige Abstimmungsergebnis völlig durcheinander.
Es könnte Sinn machen die Änderung erst im nächsten Jahr einzuführen.
Bislang wurde noch jeder darauf aufmerksam gemacht hier und im KDM und um Korrektur gebeten.
Das wird mit etwas Nachdruck eingefordert, aber großzügig gehandhabt.
Das Thema muss man also nicht unnötig strapazieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ergebnisse.
Die Monatsreihenfolge muß jedenfall neu geschrieben werden.
Es gab 54 Stimmabgaben davon eine ungültig. Das ist verbesserungswürdig.

Klarer Gewinner, das deutete sich zwar spät an, aber mit einem Zwischensprint und 5x5P nahezu in Folge dann doch klar vorn bis zum Schluß. Vielleicht sagts ihm mal einer, den er scheint die Veranstaltung hier nicht wahrgenommen zu haben.

Anhang anzeigen 892692


🔥
🔥
🔥
102P 05 Mai @LeifMichelsen STELBEL (10x5P)


Dannach wirds etwas schwieriger. Auf dem Podium mit gleicher Punktzahl.
Ich hatte mir das schon früh gedacht, dass gleiche Punktzahle ein Problem werden könnte, und wollte nach -wer häufiger 5P bekommen hat- wird besser plaziert verfahren. (edit) Für den ersten Platz macht das vielleicht Sinn, für die folge Plätze funktioniert es nicht so gut, wie man bei den beiden anderen Gleichbepunkteten im Feld sieht. Gleiche 5P, Gleiche 4P, das ist kein probates Mittel, zumals dort nicht um den Sieger geht.

Ich hab's mal salomonisch gelöst, es gibt zweimal Silber, ist schließlich KDJ:

🔥
🔥
79P 08 August @gridno27 GITANE (5x5P)


🔥
🔥
79P 07 Juli @morda SCORPIO (4x5P)


Bronze und Platz Drei geht damit an

🔥
77P 09 September @SirPolston PUCH (6x5P)


73P 11 November @regges ORTELLI


68P 02 Februar @Dharer ZANELLA (4x5P, 5x4P, 5x3P)


68P 12 Dezember @regges KÖTHKE (4x5P, 5x4P, 3x3P)


64P 01 Januar @ba5ik WINORA


57P 10 Oktober @grumpy0ldman TECHNOBULL


45P 06 Juni @tourenfred FRESCHI


44P 04 April @JonasLiszt CHESINI


39P 03 März @a.j.h. BOB JACKSON

Glückwunsch an alle. Ein Start ist gemacht.

Habe ihm gerade ne WhatsApp gesandt.
Hallo Leute und Grüße aus Unterfranken!

Was ist da los!?!? Kaum verbringt man mal zweieinhalb Monate nicht im Forum haut ihr hier so einen raus!?! Alter, ich bin mega begeistert! Habe mich schon gewundert Holger, ob ich noch Zeug bei dir habe, als ich gerade gesehen habe, dass du mir eine Sprachnachricht hinterlassen hast. Und dann das!? Ich werd nicht wieder! 😱😱😱 Ganz vielen lieben Dank für alle Stimmen zu meinem Stelbel und nochmal allen anderen Teilnehmern ebenfalls alles Gute zu ihren Traumrädern! Zu dem Anlass hab ich direkt mal nen Secco aus der Kühlung geholt, da ich feststellen musste, dass ich weder nen weißen Italiener und nicht mal nen schönen Bardolino oder Montepulciano im Haus hab 😅 Da muss also wieder nachgelegt werden. Ich stoße mit meiner Frau auf euch alle an!
Ansonsten wissen einige wahrscheinlich, dass ich als Arzt in der Allgemeinmedizin gerade ein bisschen anderweitig beschäftigt bin 😉 Außerdem ist die Radsportsaison 2021 ja längst aus den Startblöcken gekommen und bietet dieses Jahr für mich zwei größere Highlights dank meines guten Freundes Dieter Göpfert, der das Race Across Germany Aachen - Görlitz und Flensburg - Garmisch organisiert. Dafür ist der Trainingsaufwand enorm. Aber wann, wenn nicht mit 36 will man sowas machen 😅
Ich wünsche euch allen ein großartiges Radsport- und Basteljahr, viele traumhafte Kilometer und vor allem Gesundheit! 🥳🍾🥂

IMG_5236.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Danke für Deine schöne Dankesrede und die frischen Bilder.
Der Secco wird mit einem schön gekühlten Rosé seitens der Moderation erwidert. Aus Rheinhessen der Rose (Blutsbrüder, Weingut Karl May - ehrlicht kein Scheiß), muss ja irgendwie annährungsweise mit meinem Technobull einhergehen.

Aber wie um alles in der Welt hast Du den Lenker in den Vorbau bekommen? Das sieht jetzt nicht nach mal eben so und paßt schon aus...
Musstes Du den Lenker zersägen?

Paß auf Dich auf, jobmäßig wie auch bei den beiden Kreuz- und Querungen der Republik.

IMG_3898.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Deine schöne Dankesrede und die frischen Bilder.
Der Secco wird mit einem schön gekühlten Rosé seitens der Moderation erwiedert. Aus Rheinhessen, muss ja irgendwie annährungsweise mit meinem Technobull einhergehen.

Aber wie um alles in der Welt hast Du den Lenker in den Vorbau bekommen? Da sieht jetzt nich nach mal eben so und paßt schon aus...
Musstes Du den Lenker zersägen?

Paß auf Dich auf, jobmäßig wie auch bei den beiden Kreuz- und Querungen der Republik.
Das war wirklich nicht easy, aber der 3ttt Record Grand Prix Lenker (glaube ich?) und der Record Vorbau sind ja quasi füreinander gemacht. Mit Hilfe aus dem Forum und von @Nik S. ging es recht geschmeidig. Prost nach Rheinhessen! 🥂🍾
 
Das war wirklich nicht easy, aber der 3ttt Record Grand Prix Lenker (glaube ich?) und der Record Vorbau sind ja quasi füreinander gemacht. Mit Hilfe aus dem Forum und von @Nik S. ging es recht geschmeidig. Prost nach Rheinhessen! 🥂🍾
Achso? Ich war an der Heirat beteiligt? Weiß ich gar nicht mehr 😅
 
Ich melde mich an dieser Stelle aus dem KDJ 2020 ab.
Einen Austausch und Diskussionsfaden zum KDJ 2021 habe ich eingerichtet.
Die Regelergänzung im KDM sollte sich etablieren und ist für den KDM Februar erstmals aufgeführt.
Das erste Teilnehmerrad KDM Januar 2021 ein herrliches Legano von @concor steht bereits fest

Nehmt fleissig an den KDMs teil, das ist schließlich die Grundlage des KDJ
Macht's gut, bis an anderer Stelle vielleicht bald.


Bildschirmfoto 2021-02-02 um 09.17.20.png
 
Ich seh gerade das man ja nur bis zum 31.01. abstimmen konnte. Irgendwie dachte ich es wäre länger Zeit und hab den Faden hier erstmal ignoriert solange bis ich nen Nerv dafür habe 🙈

Naja gut, dann eben nächstes Jahr 🤷‍♂️
 
Zurück
Oben Unten