• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer silbernen

Campagnolo Sattelstütze in 26.8
aber mit einer Länge von
mind. 325 mm (MTB) und aus
um Baujahr 1990 - Gruppe ist eher zweitrangig (Icarus, Centaur, Olympus OR...),

Dazu einen Campa Sattelstützen-Schnellsspanner und ich wäre überglücklich :)

Danke vorab fürs Nachschauen und Anbieten!

Edit: Länge geändert von 330 auf 325mm
 
Zuletzt bearbeitet:
Campagnolo Sattelstütze in 26.8 aber mit einer Länge von
mind. 330 mm (MTB) und aus
um Baujahr 1990 - Gruppe ist eher zweitrangig (Icarus, Centaur, Olympus OR...),
Na das dürfte aber schwierig werden, weil soweit mir bekannt gab es die nicht.
Olympus hatte eine 350er aber in 27
Icarus hatte eine 325er in 26,8
Record or auch nur 325er
 
Dank,
Na das dürfte aber schwierig werden, weil soweit mir bekannt gab es die nicht.
Olympus hatte eine 350er aber in 27
Icarus hatte eine 325er in 26,8
Record or auch nur 325er

Danke, die 330 war auch nur ca.-Angabe - da es bei jeder Gruppe immer kleine Abweichung gab wie du auch schon geschrieben hast.

Also ab Länge 325mm bitte korrekterweise !

So in der Richtung

Bildschirmfoto 2021-01-23 um 13.58.04.png

1989er Centaur
 
hat jemand von Euch ein Paar Campagnolo Sigmas in schön zufällig noch rumstehen - brmesflanke sollte noch nicht so abgefahren sein
 
Hallo,

da ich mal wieder nicht Finger von einem italienischen Projekt lassen konnte (Gios Professional), suche ich folgende Teile:

Super Record (Schaltwerk, Bremsen, Bremshebel, Sattelstütze und Kurbel).

O.m.a.s (Innenlager + Steuersatz - Hier gerne auch Tausch ggf. mit Wertausgleich mit gut erhaltenen Nuovo Record Innenlager/modernem Record Gewindesteuersatz).

Wer was hat bitte anbieten. Ich kaufe peu à peu.

VG Jean-Paul
 
Suche:
klassische schlanke Felgen, schwarz eloxiert, geöst, für Drahtreifen.
Oder kpl. Laufräder mit schwarz eloxierten Naben und Felgen (100/126)

NOS oder neuwertig
 
Hallo zusammen,

Ich suche einen Randonneur in 58. Gerne schon aufgebaut, aber ein Rahmen ist auch gut!
Funktion steht an erster Stelle, aber es tut auch nicht weh wenn es schön aussieht :D
Am liebsten wäre mir ein Gazelle CM Randonneur, aber bittet gerne alles an, außer Franzosen, danke!
Meine Preisvorstellung bewegen sich zwischen 300 und 500€
 
Hallo zusammen,

Ich suche einen Randonneur in 58. Gerne schon aufgebaut, aber ein Rahmen ist auch gut!
Funktion steht an erster Stelle, aber es tut auch nicht weh wenn es schön aussieht :D
Am liebsten wäre mir ein Gazelle CM Randonneur, aber bittet gerne alles an, außer Franzosen, danke!
Meine Preisvorstellung bewegen sich zwischen 300 und 500€
ist ein giant expedition weit genug weg? :D
edit: hier gehts zum album, hängt in der werkstatt, hat den staub, den alle gerne wegwischen. ich hatte es schon mal poliert!
 
Hallo, ich suche eine Staubkappe für dieses Campagnolo Cross Pedal, genaue Maße siehe Bild.
Hat jemand zufällig so eine rumliegen?
Danke
 

Anhänge

  • Screenshot_20210123-223856_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20210123-223856_WhatsApp.jpg
    271,5 KB · Aufrufe: 36
ist ein giant expedition weit genug weg? :D
edit: hier gehts zum album, hängt in der werkstatt, hat den staub, den alle gerne wegwischen. ich hatte es schon mal poliert!

Wie viel würdest du denn dafür haben wollen?
Ich bin nicht so sicher ob das meinen Vorstellungen entspricht, da muss ich mal drüber schlafen 😅
 
Noch eine Suche:
T.A. Specialites Pro 5 Vis linke Kurbel, Pedalgewinde egal

Und schaut doch für meine Bastelstunden gerne noch einmal nach
  • einer Sattelstütze 26,8, gerne auch abgeranzt und/oder gekürzt
  • Freilaufkörper-Ersatz für eine FH-6500. Gerne auch gruppenfremd, wenn leicht und mit Konen, U-Scheiben und Muttern
 
Zurück
Oben Unten