• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Salve,

mit +200km wie @Hendrik_aus_e kann ich nicht aufwarten. Aber ich war auch nicht untätig, weil ich absolut keinen Bock hatte schon wieder bei Mistwetter und verschlammten, dreckigen Straßen zu fahren um anschließend wieder ne Putzorgie starten zu müssen, war ich 2:15 Std / 71,85km in Watopia unterwegs, was jedesmal eine Herausforderung für mich ist, denn es ist und bleibt trotz der visuellen Abwechslung Rolle fahren! Und damit kein gleichwertiger Ersatz für`s draußen fahren. Isso.

2020-12-28_1913263.jpg
 
Salve,

an-oder abbaden? Hier im grauen kalten und nassen D ganz bestimmt nicht, schwimmen im Winter kommendes Jahr gerne wieder an der Algarve, komme was wolle :daumen:

Heute wieder mit nem Kumpel unterwegs gewesen, nass und dreckig war's, egal, zu zweit ist es erträglich. 76km und 3:30 Std, anschliessend noch ein kurzer Koppellauf mit 4km in 21min.

2020123023091900.jpg


2020123023093200.jpg
 
Moin ,

allen RRN‘lern einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich werde heute ne Punktlandung machen. Mein Kilometerzähler steht bei 9.971km 😀. Die restlichen 30 Kilometerchen schnupf ich gleich weg...

Ich bin ja ein kleiner Zahlenfreak und morgen wird alles wieder auf Null gestellt. 😩😁

Haut rein!
 
Salve,

an-oder abbaden? Hier im grauen kalten und nassen D ganz bestimmt nicht, schwimmen im Winter kommendes Jahr gerne wieder an der Algarve, komme was wolle :daumen:

Heute wieder mit nem Kumpel unterwegs gewesen, nass und dreckig war's, egal, zu zweit ist es erträglich. 76km und 3:30 Std, anschliessend noch ein kurzer Koppellauf mit 4km in 21min.

Anhang anzeigen 878542

Anhang anzeigen 878543
Bei Dir und auch auf Joes @bikehumanumest-rennrad Bildern in Strava sieht es ja aus wie im Frühling. Hier bei mir ist alles mit Schnee und Eis bedeckt. Funktioniert dein Umwerfer wieder richtig?
 
Moin ,

allen RRN‘lern einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich werde heute ne Punktlandung machen. Mein Kilometerzähler steht bei 9.971km 😀. Die restlichen 30 Kilometerchen schnupf ich gleich weg...

Ich bin ja ein kleiner Zahlenfreak und morgen wird alles wieder auf Null gestellt. 😩😁

Haut rein!
@cube04 ich bin auch der totale Zahlenfreak was die Trainingkilometer angeht. :)
Wie du schon schreibst, heute Abend Abrechnung und morgen beginnt es wieder bei Null. :(
Von den Trainingsstunden her hab ich dieses Jahr einen absoluten 32 Jahre Highscore.
 
Bei Dir und auch auf Joes @bikehumanumest-rennrad Bildern in Strava sieht es ja aus wie im Frühling. Hier bei mir ist alles mit Schnee und Eis bedeckt. Funktioniert dein Umwerfer wieder richtig?
Mit Frühling hat das hier nix zu tun. Ich hab`s ja schonmal geschrieben, im Winter dominieren hier die Farben Kackbraun, Schleimgelb, Bronchitisgrün und Hornhautumbra :D
Ja, der Umwerfer funktioniert, ich musste auch nicht nochmal den Zug lösen :)

Frau Adrenalino und ich machen jetzt nen Ausflug, natürlich NICHT wie all die Verrückten in den Schnee oder so. Eigentlich stünden IV im Plan, mal sehen ob ich die heute Nachmittag laufe. Oder morgen. Oder am W-Ende :D
 
Hey, wie sieht euer letzter Tag im Jahr aus..... sonst hatte ich immer den Silvesterlauf, aber dieses Jahr Ruhetag und ich bin auch mit 2020 total zufrieden. Kommt gut ins 2021!!!!!
Mein letzter Tag des Jahres... normal wäre heute der traditionelle Silvesterlauf.
Statt dessen Vormittag 3 Std. auf der Rolle in Zwift und wahrscheinlich um 17:00 noch ein lockerer Silvesterlauf auf dem Laufband in Zwift.

Strava Sportjahr 2020.jpg
 
Fahre nicht mehr auf der Rolle, keine Lust. War jetzt 45min und 8km laufen, das sollte reichen für heute. Jetzt wird zum gemütlichen Teil des Abends übergegangen, Rolle fahren oder draußen Rad kann ich auch noch morgen.

ICH WÜNSCHE EUCH EIN GUTES NEUES JAHR 2021! TANTI AUGURI E FELICE ANNO NUOVO!!!! :daumen:
 
Bei Dir und auch auf Joes @bikehumanumest-rennrad Bildern in Strava sieht es ja aus wie im Frühling. Hier bei mir ist alles mit Schnee und Eis bedeckt. Funktioniert dein Umwerfer wieder richtig?
ja Temperaturen sind ok zum Radfahren 5-7Grad,allerdings Regen und starker Wind,verstecke mich dann im Wald, wo der Boden natürlich sehr dreckig ist, aber ob ich nach der Fahrt leicht dreckig oder ganz dreckig bin ist ja egal...mit dme Schlauch das MTB sauber machen Kette pflegen und unter die Dusche :) ... ich hoffe dass wir 2021 wieder öfter zu mehreren fahren dürfen und auch wieder Rennen anstehen, sonst bekomme ich das nicht gebacken ,mich wieder richtig fit zu bekommen ... grad was Konsequenz beim Essen angeht ,brauche ich Ziele,sonst bin ich da zuviel Genießer von süß und viel :) so hat dann ja Jeder Ziele für 2021 ...ich wünsche Euch, dass Ihr alle die Eurigen erreicht ,gesund bleibt und schöne Stunden erlebt
so wie ich zB in den Vogesen auf den 5 Etappen mit dem MTB ...
1609436675155.jpeg


JOE
 
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch und ein hoffentlich gutes 2021.
Wie gesagt hab ich noch den kurzen Silvesterlauf in New York Central Park auf dem Laufband in Zwift gemacht. Mit Zylinder Ist doch auch mal was.😅
Lieber wär mir aber mein traditioneller Silvesterlauf mit hier mit den üblichen Freunden gewesen.

2020-12-31_1711083.jpg
 
Zurück
Oben Unten