• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis

Anzeige

Re: Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis
Mal anderes Thema:
Wie ist das eigentlich, wenn man als Profi zu den Rennen fliegt. Bucht dann das Team die Flüge im Voraus oder muss man das selbst machen und bekommt später das Geld zurück?

Noch interessanter: Was passiert, wenn man während einer Rundfahrt aussteigt? Der vorgebuchte Flug am Ende der Rundfahrt ist ja dann futsch. Ist das nicht ziemlich teuer, spontan ein Heimflug zu buchen? Vor allem für kleinere Teams.

Nehmen wir an, man steigt wegen Erkältung aus in den Pyrenäen. Wer fährt einen dann zum nächsten Flughafen?

VG
Klauss
 
Komisch, dass man selten von Trump-Anhängern vergleichbares hört, wenn es um Biden-Fans geht. Da scheint die Toleranz und das Befürworten von Meinungspluralität etwas ungleich verteilt zu sein.
Nein, die werden von Trump Fans erschossen, weil Menschen aus Trumps Umfeld das Gerüchte in die Welt setzen
https://www.sueddeutsche.de/politik/neuer-us-praesident-wie-trumps-team-fake-news-streut-1.3283617Oder Trump will seine Gegner wegsperren. Ich erinnere an "Lock her up".
Nennst du das respektieren einer anderen politischen Meinung?
 
400-20201108VUE015-PHOTOGOMEZSPORT2020.jpg

Tour de France 2020-Sieg , Giro d'Italia 2020-Sieg und jetzt Vuelta 2020-Sieg - ALLES OHNE SCHEIBENBREMSE.....!!!
Wenn das die Industrie erfährt....! Und ganz besonders die Fachzeitschriften "tour" und "procycling".....!
Hoffentlich hat das keine Konsequenzen für die Teams - Hüstel.....! ;)
 
Anhang anzeigen 858671
Tour de France 2020-Sieg , Giro d'Italia 2020-Sieg und jetzt Vuelta 2020-Sieg - ALLES OHNE SCHEIBENBREMSE.....!!!
Wenn das die Industrie erfährt....! Und ganz besonders die Fachzeitschriften "tour" und "procycling".....!
Hoffentlich hat das keine Konsequenzen für die Teams - Hüstel.....! ;)
Dann ist das also eine neue Art von Felgenbremse, was Pogacar bei der Tour 2020 fuhr...
FfwBsFZxZ3FCnYPvPhpCPm-320-80.jpg

Irgendwann lernen das auch die Italiener noch mit der Disc....
🤣
 
..er ist fast jede Etappe OHNE (!!) Disc sondern mir FB, wie all seine Kollegen gefahren...hast du die Tour nich gesehen??!
 

Anhänge

  • 683px-Tadej_Pogacar_of_UAE-Team_Emirates_(48068839377).jpg
    683px-Tadej_Pogacar_of_UAE-Team_Emirates_(48068839377).jpg
    262,2 KB · Aufrufe: 77
  • BB192Xix.jpeg.jpg
    BB192Xix.jpeg.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 63
  • GettyImages-1228545609-920x584.jpg
    GettyImages-1228545609-920x584.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 70
  • stage-winner-team-uae.jpg
    stage-winner-team-uae.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 70
  • unnamed.jpg
    unnamed.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 65
  • 200919125806-pogarcar-super-tease.jpg
    200919125806-pogarcar-super-tease.jpg
    75 KB · Aufrufe: 87
  • Roglic-Pogacar1.jpg
    Roglic-Pogacar1.jpg
    564,8 KB · Aufrufe: 68
  • tour-de-france-etappe-paris-102__v-gseagaleriexl.jpg
    tour-de-france-etappe-paris-102__v-gseagaleriexl.jpg
    200,5 KB · Aufrufe: 77
Doch, natürlich gesehen. Sogar mehr als sonst. Und auch gesehen, das er hauptsächlich mit FB fuhr.
;)
Trotzdem denke ich, das die Italiener es noch lernen, Disc-Rahmen zu bauen, die dann für die dürren GK-Fahrer nicht übermässig schwer sind....
:)
P.s.: Ich fahre noch kein Strassenrad mit Disc.....
 
Ich muss mich leider wiederholen, geht 2021 so weiter....
Anhang anzeigen 876443
Also wenn er bei einer anderen Rundfahrt mit mehr Höhenmetern bessere Chancen hat, macht es für ihn durch aus Sinn eher den Giro oder die Vuelte zu fahren und nebenbei bei Olympia zu starten. Wenn man dabei die Fokussierung der Deutschen Medien auf die Tour außer acht lässt...
 
Zurück
Oben Unten