• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kaufhaus & Konsorten Wasserrohr Renn-Sport-Räder

Anzeige

Re: Kaufhaus & Konsorten Wasserrohr Renn-Sport-Räder
Ja mein Rad z.b. Links der Fundzustand. Der Rahmen war mit Jules Merviel Label versehen. Felgen, Sattel und Kurbel passen bei meinem Aufbau nicht ganz. Es fährt sich ganz gut und das ist mir am wichtigsten.

Vorher Nachher.jpg


Dieses grüne hier ist mir vor drei Jahren leider bei der Kölner Börse entwischt.

Grün.jpg


Ich vermute das das Mercier Special Tour de France ein Rad war das immer ein bischen angepasst wurde. Vielleicht auch zu unterschiedlichen Ausstattungen/Preisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mein Rad z.b. Links der Fundzustand. Der Rahmen war mit Jules Merviel Label versehen. Felgen, Sattel und Kurbel passen bei meinem Aufbau nicht ganz. Es fährt sich ganz gut und das ist mir am wichtigsten.

Anhang anzeigen 853361

Dieses grüne hier ist mir vor drei Jahren leider bei der Kölner Börse entwischt.

Anhang anzeigen 853363

Ich vermute das das Mercier Special Tour de France ein Rad war das immer ein bischen angepasst wurde. Vielleicht auch zu unterschiedlichen Ausstattungen/Preisen.

Da hast du bestimmt recht. Schade, dass es davon nicht auch Katalogfotos- und bilder gibt.
Bei meinem war auch ursprünglich ein gaaaanz schmaler Rennbügel drauf. Manchmal denk ich "Hach, ob er wieder dran kommt?" Aber ne, so wie er jetzt ist, ists schon gut für tägliches Fahren. Das grüne hat auch eine Eclair-Kurbel, oder?
 
Zurück
Oben Unten