• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

...ach, das hat doch nix mit "Forumsnorm" zu tun; ich hätte auch schreiben können, dass das Velo lieblos zusammengwürfelt wurde...
Kann man m. E. o auch nicht sagen
...grad beim Ritzler gefunden - Panasonic PR6000 mit Kampfspuren

https://shop.der-ritzler.de/Produkt/panasonic-pr-6000-rahmenset-rh-55/#
Das war vor paar Monaten noch günstiger und ich hab mir das vor einem Jahr mal als Link gespeichert, geistert also schon sehr lang da herum. Neuerdings scheint alles überall und 20% teurer geworden zu sein.
 
Schauff Mascallero Reise-/Trekkingrad
$_59.JPG

Oh wie schön.
Ich mag Schauff.
Was dürfte dieses Rad hier denn kosten ?
 
https://www.subito.it/biciclette/bi...-2-stecche-verona-354271948.htm?from=userlist
Ich bin gerade ganz in der Nähe, ist das ein guter Preis für ein Garlatti mit Cambio Corsa ?
Leider sehe ich auf dem Handydisplay nicht allzuviel um den Zustand einzuschätzen...

Falls dann noch etwas Kleingeld im portamonete übrig ist, hier gibt es noch ein passendes Mitbringsel:

https://www.subito.it/biciclette/crono-fantini-vintage-novara-354758097.htm
 
Zurück
Oben Unten