• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Fahrt des Grauens" - Mit Kohle und Stahl durch den Pott vom 18.09. bis 20.09.2020

Wann soll die Fahrt des Grauens 2020 statt finden? Es sind mehrere Antworten möglich.


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
So, wieder zu Hause.
Euch wünsche ich noch einen tollen Sonntag, eine defektfreie und sturzfreie Fahrt.
Danke insbesondere an Jennifer und das Orgateam für die tolle Planung.


20200920_111557.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine schöne Ausfahrt war das gestern. Schöne Strecke, nette Leute, schöne Räder. Was will man mehr? Danke für die ganze Arbeit und Orga, @Sonne_Wolken.
Hoffentlich kannst du selbst die nächsten Ausfahrten auch wieder etwas mehr genießen.

Nach der Ausfahrt wurden netterweise noch einige perfekt gekühlte Getränke gereicht und einer hatte sogar einen mobilen Großbildschirm dabei, auf dem wir das spannende Ende des TdF-Bergzeitfahrens beobachten konnten. Zumindest einer der beiden slowenischen Hauptdarsteller hatte definitiv auch eine veritable TdG erlebt:

41CA5029-2FFD-4021-A1AE-00C0DA119A8F.jpeg
 
Ich bin um 14:00 Uhr zu Hause angekommen. Lief gut.
Vielen Dank @Sonne_Wolken und dem Orgateam.
Leider hab ich dich, Jennifer, nicht mehr gefunden um mich persönlich zu verabschieden und zu bedanken.
War eine toll organisierte Ausfahrt mit super Leuten. Hat mich sehr gefreut Euch zu treffen.
Bleibt oder werdet gesund,

Gruß Rrudi......Marcus.....

@meine Zimmergenossen: Sorry für das Geschnarche....kommt vom Bier😜🍻🚴🚴💨💐
 
So, sind auch gut zuhause angekommen und haben den Kanalstaub vom Körper abgespült. Die Räder benötigen etwas mehr Pflege also wird das erst morgen passieren 😂.
Bilder der Cappuccino-Truppe werden morgen in Ruhe eingestellt.

Es war ein wunderschönes Treffen mit super Orga und sehr netten Leuten.

PS: mit der Orga hatten wir nichts zu tun, wir haben nur geholfen beim Abfahren der vorher gut geplanten Freitag- und Sonntagstour, sowie beim Flöhehüten bei den Ausfahrten.
 
In Fröndenberg.
20200919_141711.jpg


20200919_141720.jpg


Eule
20200919_152808.jpg



Rad umdrehen. Ansonsten gibbet Mecker wegen von wegen falsche Seite...
Warum ist die Eule eigentlich schwarz/gelb? :D
20200919_153752.jpg


Bismarckturm
20200919_161010.jpg


Fahrrad rein und Bettchen machen...
20200920_001159.jpg


Zu Hause angekommen. Eigentlich wäre ich gern noch am Sonntag mitgefahren.
20200920_111557.jpg


Das hat richtig Spaß gemacht. Bis demnächst...

in Berlin? Der Staffelstab wird weiter gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, ein paar Bilder zu sehen! :daumen:

Hatte auch überlegt mitzufahren, Termin passte aber nicht.... Nächstes Mal?!
 
Zurück
Oben Unten