• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/in aus dem Raum Bornheim-Bonn gesucht

Wunder_biker

Neuer Benutzer
Registriert
2 August 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich suche Mitfahrer/in aus dem Raum Bornheim-Bonn für Touren bis 100km.
Ich fahre meistens in die Richtung Eifel oder den Rhein entlang.
Gruß
Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits ,
wer von euch kennt den oben genannten Nickname: Wunder_biker , Carsten ?
Er fuhr oft die RTF Touren mit , oder nun zuletzr im März sowie Anfang April mit mir zusammen .
dann riss plötzlich der Kontakt im Handy als auch hier ab . Wer kennt ihn ,wer kann mir bitte etwas dazu sagen ?
Er kommt aus Bornheim . Danke zunächst , sowie alles Gute für euch alle , Gruss von Radtaucher !!
 
Hi, ich wollte die Frage hier gerne nochmal auffrischen:

Radfahrer rund um Bonn wer hat Lust auf eine sportliche oder längere Tour? Gerne auch mal über 100km oder in die Berge
 
Ja gerne. Dieses Wochenende klappt es leider nicht mehr aber Dienstag hab ich frei 😁
 
hallo , ich bin derzeit noch in Urlaub bis Samstag nächster Woche . Und mein Rennrad ist auch noch in der Werkstatt . das bekomme ich leider erst ab 1.Oktober zurück . Aber wir halten das gern im Auge !
Gruss von Radtaucher !
 
wir können es gerne weiter versuchen, ich fahre auch im Winter manchmal noch.
 
Zurück
Oben Unten