• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ihr fahrt wirklich 28mm breite schlappen auf alten Rennern?

Wollte gerade welche bestellen.. Aber ich fahr nicht mehr als 25 mm...
Lieber 20 mm, da kauf ich mir lieber nos-Stücke.
Oder gabs die Master in 22mm? Jetzt wohl nicht mehr, wie ich höre.

Die kleinsten Master waren 23mm glaube ich.
Ich hab die 28er bei einem Rad drauf, die bauen da exakt 25mm breit. (19mm Felge)
 
Jetzt für 80€ incl. Versand? Kommt schon, entfernt die Schmach aus meinem Keller!

So jetzt reichts, will einfach nicht passen, optisch wie technisch. Daher biete ich dieses Schaltungs / Antriebsset ausschließlich komplett an, bestehend aus Ultegtra Kurbel 3-fach 30/42/52, passendem 118er Innenlager (ist tiptop und läuft seidenweich) Umwerfer Anlötversion, Schaltwerk. Alles original und technisch ok. Die linke Kurbel wurde von mir mit Feile und Schmirgelpapier auf der Innenseite (erfolglos) an den Rahmen angepasst, da ist eine Schräge angebracht, nicht schön aber ohne Einfluss auf die Funktion (Pedalgewinde nicht berührt) und von aussen nicht zu sehen. Zustand der Kurbeln sonst ok, siehe Bilder. Das Schaltwerk ist an der Unterseite des Paralellogramms verschrabbelt. Der Umwerfer ist sehr schön erhalten.

Ich hätte gerne 90€ inclusive Versand mit DHL und Trackingnummer innerhalb Deutschlands.
 
Ihr fahrt wirklich 28mm breite schlappen auf alten Rennern?

Wollte gerade welche bestellen.. Aber ich fahr nicht mehr als 25 mm...
Lieber 20 mm, da kauf ich mir lieber nos-Stücke.
Oder gabs die Master in 22mm? Jetzt wohl nicht mehr, wie ich höre.

BTW

Biete neue Challenge Pista (Seta) Schlauchreifenset an.
Haben schöne Beige Flanke. UVP lag bei etwa 90-110 pro Stk., gibts so nicht mehr zu kaufen.
120 inkl. Versand ungeknickt in großem Karton, paypal möglich.
Wurden auf Felgen gelagert und teils in schwarzer Versandtasche.
MFG Andro
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81MDkvNTA5MDkxLTB4OTJ2Y2ZhM2w1My1pbWdfMjAyMDA4MjBfMTYwNzUyeHh4eC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81MDkvNTA5MDkwLTgwaDN2OXB4N3huNC1pbWdfMjAyMDA4MjBfMTYwNzUyeHh4LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81MDkvNTA5MDg5LW96NXVhZ2VkN2c1ZC1pbWdfMjAyMDA4MjBfMTYwNzUyeHgtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81MDkvNTA5MDg4LWV1ZW01ZWlycHp0MC1pbWdfMjAyMDA4MjBfMTYwNzUyeC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
magst Du gegen 18er schwalbe tauschen? ;)
 
Bitte sehr: 2400€


Trenne mich von meinem großen CAMPA-Werkzeugkoffer.
Überkomplett, sowohl BSA als auch ITA Tretlagergewinde-Schneider und Führungshülsen für den Fräser dabei.
Die Drahtbürste fehlt, das Fettdöschen ist nicht mehr schön, aber alles sehr sauber und gepflegt, Schneiden scharf.
An einigen Tools Einsatzspuren, andere wie neu.
Deckel des Holzkastens könnte hinten nachgeleimt werde, siehe Fotos.
Da eine Preisfindung offenbar schwierig ist, wird es wieder eine umgekehrte Auktion:
Ich starte mit 2900 Euro, JEDEN TAG WIRD DAS SET 100€ billiger!

Versand möglich - ich würde, um den Koffer zu entlasten, in mehreren versicherten Paketen verschicken. Wer in Hamburg-Volksdorf abholt, spart diese Kosten, ich die Verpackungsaktion, es wird dann noch mal 50€ günstiger.
Fragen bezüglich weiterer Infos bzw. Detailfotos erfülle ich gern.

Anhang anzeigen 835901Anhang anzeigen 835902Anhang anzeigen 835903Anhang anzeigen 835904Anhang anzeigen 835905Anhang anzeigen 835906Anhang anzeigen 835907Anhang anzeigen 835908Anhang anzeigen 835909Anhang anzeigen 835910
 
Ich finde den Koffer ja extrem geil, aber denn will/darf ich mir momentan einfach nicht leisten. Es sei denn, Du nimmst da zwei Räder für ;)

Was ich mich aber frage: Hast Du da auch eine Grenze nach unten? Also unter 2000EUR tut schon weh, oder?

Bitte sehr: 2400€
 
Ich finde den Koffer ja extrem geil, aber denn will/darf ich mir momentan einfach nicht leisten. Es sei denn, Du nimmst da zwei Räder für ;)

Was ich mich aber frage: Hast Du da auch eine Grenze nach unten? Also unter 2000EUR tut schon weh, oder?

Drüber wird den hier keiner nehmen, so zumindest meine Einschätzung. Zwischen 1500 und 2000 wird es interessant. Das Weh-tun hängt ja auch am ehemaligen Einkauf. Die waren ja nicht immer schon so gesucht und gibt selbst jetzt immer mal noch jemand, der so ein Teil glücklich einfängt.
 
Drüber wird den hier keiner nehmen, so zumindest meine Einschätzung. Zwischen 1500 und 2000 wird es interessant. Das Weh-tun hängt ja auch am ehemaligen Einkauf. Die waren ja nicht immer schon so gesucht und gibt selbst jetzt immer mal noch jemand, der so ein Teil glücklich einfängt.
Echt? Ich habe die letzten 10 Jahre kaum einen unter 2K gesehen. Und die meisten davon waren nicht in einem so guten und (über-)kompletten Zustand. Besser als das Geld auf der Bank liegen zu haben, ist die Investition allemal.
SG
 
Echt? Ich habe die letzten 10 Jahre kaum einen unter 2K gesehen. Und die meisten davon waren nicht in einem so guten und (über-)kompletten Zustand. Besser als das Geld auf der Bank liegen zu haben, ist die Investition allemal.
SG

Ja, echt. Ich kenne selbst adhoc zwei, die ihren deutlich günstiger bekommen haben.

Erst diese Woche stand auch im „Nimm Du..“ wieder ein 500€ KA-Angebot - nur für Selbstabholer - also wahrscheinlich keines der typischen Betrüger-Angebote. Natürlich muss man Glück haben, sowas zu fangen.

Unabhängig davon halte ich klassische Rennräder und auch Campa-Werkzeugkoffer für kein besonders krisenfestes Investment. Luxusartikel sind das in den seltensten Fällen - und gerade für diese „Luxusgüter“ der Mitte wie es unsere Teile meist sind, sehe ich das nicht.

Lass aufgrund einer wirtschaftlichen Krise nur jeden fünften Koffer-Besitzer darüber nachdenken, den wieder zu verkaufen, und schon übersteigt das Angebot die Nachfrage - so jedenfalls schätze ich das ein.

Für mich ist alles um klassische Rennräder aber sowieso kein Investment, sondern einfach nur Freude und Spaß am Schönen 🙂
 
Ja, echt. Ich kenne selbst adhoc zwei, die ihren deutlich günstiger bekommen haben.

Erst diese Woche stand auch im „Nimm Du..“ wieder ein 500€ KA-Angebot - nur für Selbstabholer - also wahrscheinlich keines der typischen Betrüger-Angebote. Natürlich muss man Glück haben, sowas zu fangen.

Unabhängig davon halte ich klassische Rennräder und auch Campa-Werkzeugkoffer für kein besonders krisenfestes Investment. Luxusartikel sind das in den seltensten Fällen - und gerade für diese „Luxusgüter“ der Mitte wie es unsere Teile meist sind, sehe ich das nicht.

Lass aufgrund einer wirtschaftlichen Krise nur jeden fünften Koffer-Besitzer darüber nachdenken, den wieder zu verkaufen, und schon übersteigt das Angebot die Nachfrage - so jedenfalls schätze ich das ein.

Für mich ist alles um klassische Rennräder aber sowieso kein Investment, sondern einfach nur Freude und Spaß am Schönen 🙂

Ach so, magst Recht haben. Die garantierte "Rendite" ist halt der Spaß am damit schrauben oder auch nur am befummeln oder ansehen. Das gibt es auf der Bank nicht. Gilt sinngemäß natürlich auch für unsere Räder.
SG
 
Erst diese Woche stand auch im „Nimm Du..“ wieder ein 500€ KA-Angebot - nur für Selbstabholer - also wahrscheinlich keines der typischen Betrüger-Angebote. Natürlich muss man Glück haben, sowas zu fangen.
Das war aber das Mindestgebot. Und nach den Informationen hier, stand das Höchstgebot gestern schon bei 1500€.
 
Cinelli Giro d'Italia Lenker 64-44
15 € zuzügl. Versand in Deutschland
Gebraucht, 2 Sicken für Brems- und Schaltzugverlegung, Breite Mitte-Mitte 44 cm, Klemmdurchmesser 26,4 mm.
Versand 6,00 € mit DHL oder Abholung in Frankfurt am Main Sachsenhausen

CinnelliGiroItalia01.JPGCinnelliGiroItalia02.JPGCinnelliGiroItalia03.JPGCinnelliGiroItalia04.JPG
 
Ritchey Comp Logic Curve Lenker
10 € zuzügl Versand
Gebraucht, aber nie gefahren, nur montiert. Breite Mitte-Mitte 42 cm, Klemmdurchmesser 31,8 mm.
Versand 6,00 € mit DHL oder Abholung in Frankfurt am Main Sachsenhausen

RitcheyCompCurve01.JPGRitcheyCompCurve02.JPG
 
Ich hatte Kontakt mit dem Verkäufer, der hat relativ schnell gemerkt das die 500€ weit unter dem erzielbaren Preis liegen. Aktuell hat ein potenzieller Käufer wohl bereits 1.500€ geboten. Mal schauen wie das weitergeht...
Das war aber das Mindestgebot. Und nach den Informationen hier, stand das Höchstgebot gestern schon bei 1500€.
 
Zurück
Oben Unten