• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

hallo in die runde, ich suche einen anschlagring für campa athena schaltwerk 1. generation (s. foto). hat jemand vielleicht noch einen zu liegen? oder kann man irgendwas anderes verwenden? danke
IMG_6418.JPG
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche dringend linken Kurbelarm Shimano 600 EX in 170 mm oder komplettes Kurbelset erste Generation oder 600 EX - auch ohne Kettenblätter - in 170 bis 175 mm.
 
...suche für einen fränzösischen Aufbau - Lenkerbandabschlussband in französicher Tricolore "bleu-blanc-rouge"
 
Bin auf der Suche nach ein paar Dura Ace EX Teilen für mein Le Taureau:
Dura Ace Laufradsatz/Nabensatz
Dura Ace Bremshebel + Bremskörper (mit 55er mid? Reach 1. Gen.)

merci!
 
Guten Abend!
Ich such für ein Campa Victory Schaltwerk den Anschlagring. Meiner ist genauso zerbrochen wie der von @malaparte !
Ich nehm auch gerne ein Ersatzteilspender, Zustand egal, solang der Ring in Ordnung ist.
Vielen Dank schonmal!

Screenshot_2020-09-15-21-47-15~2.pngScreenshot_2020-09-15-21-46-19~2-1.png
Foto aus dem Forum und das 2te von ebay geliehen
 
Ich zitiere nochmals meine Suche nach TA Blättern hier rein 😃

Ahoj Sportsfreunde!

S U C H E !

... für mein Rando(w/ever -nneur/nnese) Projekt TA Kettenblätter für meine Stronglight 49d

Ich bin da noch nicht so der Experte. Ich denke ein 50-48er und ein kleines 28-30er sollten was sinnvolles sein. Hinten habe ich 15-32 6x montiert. Schalterei ist eine Stronglight VX (long cage hinten)

... die Schrauben/Bolzen zum kleinen Blatt dabei wäre natürlich erstrebenswert :)

... ach ja... Simplex SLJ Schalthebel? Die sollten auf meine Schaltsockel passen und würden mir auch gefallen.

D A N K !

D A N K E !
 
Suche immer noch eine Kurbel:
-silbern
-Vierkant (oder octa)
-LK 110
-schöner im Finish als die Stronglight impact :rolleyes:


und dann suche ich ein möglichst leichtes Innenlager, Vierkant, ita, 107mm
 
hallo in die runde, ich suche einen anschlagring für campa athena schaltwerk 1. generation (s. foto). hat jemand vielleicht noch einen zu liegen? oder kann man irgendwas anderes verwenden? dankeAnhang anzeigen 837283
Guten Abend!
Ich such für ein Campa Victory Schaltwerk den Anschlagring. Meiner ist genauso zerbrochen wie der von @malaparte !
Ich nehm auch gerne ein Ersatzteilspender, Zustand egal, solang der Ring in Ordnung ist.
Vielen Dank schonmal!

Anhang anzeigen 837448Anhang anzeigen 837449
Foto aus dem Forum und das 2te von ebay geliehen
Das ist der Schaltwerks-Tod. Die Dinger werden enteder verbummelt ( wie Zugeinsteller von Bremsen) oder gehen kaputt. Von der Verfügbarkeit des E-Teils am Markt ist ein SW ohne das Teil im Grunde nur noch die Rädchen und beim Athena die M4 Zugstellschraube ( die bricht auch gern mal ab) wert.
 
Suche:

  • Zeus 2000 Steuersatz ALU
  • Dura Ace Black Laufradsatz oder Nabensatz
  • Suntour Superbe FRA Innenlager
  • Japanischen Laufradsatz Ende 70er-frühe 80er
  • SR Lenker World Custom (Ohne die Löcher) 42cm m-m

Und Rahmen in RH 58~+-1cm (Ich habe hier noch so viele Gruppen zu verbauen, Zeus, Spidel ect.)
 
Das ist der Schaltwerks-Tod. Die Dinger werden enteder verbummelt ( wie Zugeinsteller von Bremsen) oder gehen kaputt. Von der Verfügbarkeit des E-Teils am Markt ist ein SW ohne das Teil im Grunde nur noch die Rädchen und beim Athena die M4 Zugstellschraube ( die bricht auch gern mal ab) wert.

Das hatte ich befürchtet. Dennoch die Hoffnung, dass jmd ein Victory Schaltwerk mit einem anderen Defekt hat und es als Ersatzteilspender abgibt. Oder ein unschönes, verlebtes oder einfach nicht mehr benötigtes Schaltwerk...

Ich hatte mir auch schon überlegt das Teil nachzubauen. Wenn sich nichts findet und ich mal bisschen Zeit hab werd ich das wohl mal probieren.
 
Hallo, leider ist ein Teil von meinem 3ttt Pro Light Vorbau zerbröselt. Am angefügten Bild zu sehen. Ich möchte dem Vorbau noch eine zweite Chance geben. Vielleicht hat jemand so einen Teil oder einen kompletten Vorbau.
Vielen Dank!

60002967-2FBA-4869-BF17-2FE9F7E55AD2.jpegEF76A1F9-59B9-4E43-A64B-CFC54A57A5A6.jpeg
 
Zurück
Oben Unten