• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ich glaube nach den zu den Campagnolo Record 2040 standard reach, pre cspc Bremskörpern mit dem Campnolo 2012/2 HR Bremsbolzen (drop bolt) komplenetären Galli Criterium Bremsgriffen, folgen nun für ein damals auch in England sehr beliebtes Velo(löter), namens Peloso, ein Paar Barelli Supreme Pedale in der Ausführung mit Aluminium-Käfig 🥳 (leider zwar genietet 😔 und nicht wie später gar verschraubt ⚙ 😍 :D), ein nettes patinertes Exemplar.
Selbst die Pedalachseln sind neben L und R auch D für destra (ita für rechts) und S für sinistra (ita: links) graviert :D, aber ein britisches Produkt MADE IN BRITAIN. the italian spirit!🤩🥰
Wollte ich ich schon ganze lange - immer mal haben. Haben den Ruf der RollsRoyce der Pedale was Verarbeitungsqualität und Lagerqualität wie Halterbkeit anbelangt.
Barelli Supreme (1).jpg
Barelli Supreme (6).jpg
Barelli Supreme (5).jpg
Barelli Supreme (4).jpg
 
Ich glaube nach den zu den Campagnolo Record 2040 standard reach, pre cspc Bremskörpern mit dem Campnolo 2012/2 HR Bremsbolzen (drop bolt) komplenetären Galli Criterium Bremsgriffen, folgen nun für ein damals auch in England sehr beliebtes Velo(löter), namens Peloso, ein Paar Barelli Supreme Pedale in der Ausführung mit Aluminium-Käfig 🥳 (leider zwar genietet 😔 und nicht wie später gar verschraubt ⚙ 😍 :D), ein nettes patinertes Exemplar.
Selbst die Pedalachseln sind neben L und R auch D für destra (ita für rechts) und S für sinistra (ita: links) graviert :D, aber ein britisches Produkt MADE IN BRITAIN. the italian spirit!🤩🥰
Wollte ich ich schon ganze lange - immer mal haben. Haben den Ruf der RollsRoyce der Pedale was Verarbeitungsqualität und Lagerqualität wie Halterbkeit anbelangt.
Anhang anzeigen 836327Anhang anzeigen 836326Anhang anzeigen 836325Anhang anzeigen 836324

Richtig gutes Zeuch. Weißt Du wie lange es die gab?
Rolls Royce Preise waren es hoffentlich nicht!
 
Richtig gutes Zeuch. Weißt Du wie lange es die gab?
Rolls Royce Preise waren es hoffentlich nicht!
Nicht genau, so 70iger Jahre rum bis keine Ahnung wann.
http://www.classiclightweights.co.uk/barelli.htmlPreis war ganz ok, nicht teuer - nicht günstig. Preisvorstellung lag bei 110 GBP mit der Option des Senden eines Preisvorschlags. Habe zwei Preisvorschläge gesendet in britische Pfund, letzter wurde angenommen ca. 90-93€ plus 13,87 GBP Versand.
Kein Schnapper jetzt aber auch kein Rolls Royce Preis :D.

Edit: Versand läuft über eBay wie Pitney Bowes Limited und die aktualiserten Versandkosten belaufen sich auf 13,36 GBP....
Hey 0,51 GBP oder 51 Pence gespart, goil :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht genau, so 70iger Jahre rum bis keine Ahnung wann.
http://www.classiclightweights.co.uk/barelli.htmlPreis war ganz ok, nicht teuer - nicht günstig. Preisvorstellung lag bei 110 GBP mit der Option des Senden eines Preisvorschlags. Habe zwei Preisvorschläge gesendet in britische Pfund, letzter wurde angenommen ca. 90-93€ plus 13,87 GBP Versand.
Kein Schnapper jetzt aber auch kein Rolls Royce Preis :D.

Hab die Barelli schon ne Weile unter Beaobachtung.
Das hätte ich auch geschätzt. Finde die Track Version noch etwas schicker. Aber das einzige Exemplar weit und breit kostet z.Z. 250€ plus Zoll und Shipping. Aber: Geschraubt.

Die wären sicherlich auch was für mein Roy Thame aber der Preis ist schon happig, vor allem wenn noch EinfuUSt und Zoll drauf kommen.

3792F3F0-C747-47BF-B606-9F37198D3E40.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
habe am Wochenende für einen Bekannten einen Rahmen abgeholt der mir Kopfzerbrechen bereitet....🤔

am den Sattelstreben sind die in Initialen K.Z. Graviert, ausfallende sind Campagnolo. An der hinteren Bremsenaufnahme sind 3 Bohrungen, hab ich so noch nicht gesehen.
Der Rahmen wurde neu lackiert und die Aufkleber sind nicht Original.

Vielleicht hat jemand einen Tip worum es sich handeln könnte.

Dankööööö
 

Anhänge

  • 4E765B94-52CB-4965-A112-39E82BEDB30A.jpeg
    4E765B94-52CB-4965-A112-39E82BEDB30A.jpeg
    179,9 KB · Aufrufe: 72
  • 6F0A6460-E2F3-4AA7-BCD1-F95F70C488B4.jpeg
    6F0A6460-E2F3-4AA7-BCD1-F95F70C488B4.jpeg
    229,3 KB · Aufrufe: 77
  • 527D0A00-D1D9-4BED-AD6A-9E81FC812679.jpeg
    527D0A00-D1D9-4BED-AD6A-9E81FC812679.jpeg
    190,7 KB · Aufrufe: 71
  • 022789D2-BEAB-4A6C-A4F7-515DA3FA0B58.jpeg
    022789D2-BEAB-4A6C-A4F7-515DA3FA0B58.jpeg
    205,5 KB · Aufrufe: 79
  • C829B2F8-889B-429B-A193-84DBE9FB0E90.jpeg
    C829B2F8-889B-429B-A193-84DBE9FB0E90.jpeg
    178,1 KB · Aufrufe: 82
Zurück
Oben Unten