• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

DT Swiss Laufradsatz P1800

ad-mh

Am Ausbauende des RS1 - Mülheim Speldorf
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
15.843
Reaktionspunkte
22.720
Moin in die Runde,

ich hätte gern zu meinem obigen LRS zusätzlich ein Vorderrad mit NaDy.
Welche DT Felge ist in dem P1800 LRS verbaut?
 
Ich glaube, dass es die Felge ncht einzeln gibt.
Sie hat eine Höhe von 32mm und eine Maulweite von 23mm. Mehr Informationen gibt die DT-Homepage da nicht her.
 
Daher auch die Frage.
Ich hätte das gern optisch zumindest ähnlich.
Recht nah dran bin ich mit der 511.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rein aus dem Bauch heraus würde ich sagen, das wenn du den ganzen Satz kaufst, in dem Vorderrad Nabe und Speichen täuscht, du nur unwesentlich teurer kommst, als wenn du das hintere Laufrad und eine Felge für vorne kaufst.
 
Den LRS habe ich bereits. Für den Winter hätte ich gern ein weiteres Vorderrad mit NaDy.
Jedes halbe Jahr umspeichen wäre eine blöde Idee.
 
Dann würde ich einfach ein Vorderrad kaufen und schlachten. Selbst wenn sie DT Swiss eine Felge verkauft, dann sich nur zum UVP.. Oder einfach Mal den Gebrauchtmarkt beobachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten