• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile
Verschenke zwei NOS 24er AVA Schlauchreifenfelgen gegen Nachweis einen entsprechenden Projektes. WEG


Anhang anzeigen 828377

Reifen in der Dimension sind im Handel noch zu finden:

Anhang anzeigen 828376


Anhang anzeigen 828375

Serviervorschlag:

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvMy8zOTYvMzk2OTg0LTFmaTMwMzB0ejBsYi1iZW5vdHRvMDAxLWxhcmdlLmpwZw.jpg
Den Nachweis hier zu posten hättest du zur Bedingung machen können.
🧐

Das wäre was fürs Trophee gewesen, das Ding mit Schlauchies pimpen.
:cool:
 
Ich möchte hier natürlich niemandem Schrott andrehen, aber da gehen die Definitionen ja auch weit auseinander. Dinge, die iwie auf mich gekommen sind und bei mir keine Chance haben:
P1060776.JPG

5f Schraubkranz 14-24, scheint längst noch nicht verschlissen.
P1060777.JPG

7f Schraubkranz, bei dem wie üblich irgendjemand die mittleren Ritzel totgeritten hat. Vllt als Basis für die Berge - das 32er und 2 28er machen noch einen guten Eindruck. Muss wohl schon aus der HG-Zeit stammen, die Ritzel sind entsprechend profiliert.
P1060781.JPG

P1060780.JPG

Italmanubri Modell Europa, m-m 41cm? Manschette 25 - 25,2mm. Achtung: der linke Bogen ist/war vor meiner Zeit leicht nach innen gedrückt worden, ich habe das im Schraubstock ungefähr zurückgebogen. Sicher für viele ein NoGo, Risse oä kann ich nicht entdecken.

Noch mal: ich will niemandem Schrott andrehen!!!
 
Shimano SPD Pedalen Rennrad Ultegra Carbon PD-6800 An der linken Pedalen ist Carbon herausgebrochen, deswegen rastet der Schuh nicht mehr ein. Vielleicht kann jemand die Lagerung noch gebrauchen. Die läuft bei beiden Pedalen noch seidenweich. Oder vielleicht ist bei jemanden die rechte Pedale defekt. Dann kann er die hiervon benutzen. Ist wech
20200925_143721.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Magura MT2 Bremsanlage incl. noch neuer Beläge. Waren damals an einem MTB montiert, und da diese mit DOT befülllt sind, wusste ich nicht, dass dies jährlich gewechselt werden musste. Weil nicht geschehen, hat die Flüssigkeit Wasser gezogen und die Beläge schliffen immer an den Scheiben. Deswegen gegen Shimano Drücker mit Mineralöl getauscht. Dazu noch eine HS33 Vorderradbremse. Ist reserviert
20200925_182507.jpg
20200925_182728.jpg
20200925_182735.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
36 Loch Drahtreifenfelge. Wohl eine Rigida Felge. Modell wird aber wohl nicht Durex heißen, denn das ist ja was anderes. Kann bei mir abgeholt werden (Raum Ruhrgebiet/Münsterland) Oder wenn ich Lust habe, bringe ich es auch mit dem Rad vorbei.
20201008_143617.jpg
20201008_143631.jpg
 
krempel und gruscht ...

bevor es in den schrott wandert will ich es hier noch anbieten.
für portokosten (kann auch in gmünd abgeholt werden).

... micha
  • laufradsatz mit trommelbremsen, sachs (felgen unbebremst, auf wunsch auch nur die naben)
  • weber kupplung (seitenständer fehlt, ansonsten funktionsfähig)
  • gepäckträger für 28 zoll räder (pletscher)
  • felgen blau (alesa explorer), 28 zoll für cityrad o.ä.
  • bremsklötze shimano/weinmann
  • wubbeliger lenker, schwarz
  • reifen 20 mm, conti grand prix, michelin bib-ts 20, schwalbe kevlar (noch schön profil aber alt, evtl. für rumstehräder)
  • zahnkranz maillard 7-fach, läuft gut (abziehnuten waren vergnaddelt, sind nun etwas breiter geflext und funktioniern wieder)
  • altes einrad (einfaches modell)


Anhang anzeigen 843530Anhang anzeigen 843531Anhang anzeigen 843532Anhang anzeigen 843533Anhang anzeigen 843534Anhang anzeigen 843535Anhang anzeigen 843536Anhang anzeigen 843537Anhang anzeigen 843538Anhang anzeigen 843539
3950 Gmünd?
 
36 Loch Drahtreifenfelge. Wohl eine Rigida Felge. Modell wird aber wohl nicht Durex heißen, denn das ist ja was anderes. Kann bei mir abgeholt werden (Raum Ruhrgebiet/Münsterland) Oder wenn ich Lust habe, bringe ich es auch mit dem Rad vorbei.Anhang anzeigen 845535Anhang anzeigen 845536
Das Modell ist mir vor 2 Monaten bei einem Unfall zerstört worden, ich suche seitdem nach Ersatz... Leider wohnst du auf der falschen Seite des deutschsprachigen Raumes, mir ists zu weit zum Abholen.
Du hast nicht etwa lust die Felge mitm Radl nach Wien zu bringen? :D 🤪
 
Ich war ja heute auch schon in einem Risikogebiet, da würde ich mich dann auch noch nach Wien trauen. Leider muss ich hier aber an der Schüppe sein.
 
Zurück
Oben Unten