• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile

Achtung Off Topic, aber ich dachte hier passt es am besten hin:

Verschenke eine nie benutzte und nie montierte Hängematte (grün), die seit 5 Jahren ein trauriges Dasein in einer Abstellkammer fristet! Fotos gibt es dann via PN.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich gebe dieses Spezialteil gerne an jemanden weiter der es brauchen kann, oder jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt...
IMG_6412.JPG
IMG_6414.JPG
IMG_6413.JPG
 
Gegen Porto abzugeben: Ambrosio Ribbon in Celeste(?). Oder Lindgrün, so genau ist meine innere Palette nicht kalibriert. Keine Ahnung, obs noch klebt. Einzige Voraussetzung: ihr baut gerade ein Bianchi auf und wollt das Tape auch verbauen und es kommt nicht wieder irgendwo in die Kiste.
IMG_20200527_164829789.jpg

IMG_20200527_164835947.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung Off Topic, aber ich dachte hier passt es am besten hin:

Verschenke eine nie benutzte und nie montierte Hängematte (grün), die seit 5 Jahren ein trauriges Dasein in einer Abstellkammer fristet! Fotos gibt es dann via PN.

@Bianchi-Hilde nimmt alles, was die passende Farbe hat. :D
 
Gegen Porto abzugeben: Ambrosio Ribbon in Celeste(?). Oder Lindgrün, so genau ist meine innere Palette nicht kalibriert. Keine Ahnung, obs noch klebt. Einzige Voraussetzung: ihr baut gerade ein Bianchi auf und wollt das Tape auch verbauen und es kommt nicht wieder irgendwo in die Kiste. Anhang anzeigen 792828
Anhang anzeigen 792829
Das sieht tatsächlich celeste aus. Leider hab ich grad kein Rad, wo ich das Lenkerband wechseln muss. So würde es bei mir auch erstmal in die Vorratskiste wandern.
 
vorsicht ... retro, vintage, rarität, original, selten, c-record? ...

hab mal wieder ne kiste die zu euch oder auf den müll wandert. allesabnehmer haben den zuschlag.

  • mtb steckschutzbleche
  • lenker philippe, 400 mm
  • lenker triathlon mit aufsatz (verbindungsstück gebrochen)
  • vorbau atax, 110 mm
  • shimano 7-fach bremsschaltgriffe
  • shimano deore bremsgriff (einzeln)
  • shimano dura ace 7400 bremsgriffe ohne gummis
  • irgendwelche brensgriffe (mal etwas poliert)
  • shimano deore kurbelarm links, oktalink, 175 mm
  • time pedale (eins dreht gut, das andere weniger)
  • geschwindigkeitsmessgeräte mit kabeln etc. (das ein- oder andere geht wohl noch)

gegen porto oder an abholer (73525)

... micha


Anhang anzeigen 802974Anhang anzeigen 802969Anhang anzeigen 802970Anhang anzeigen 802980
die shimano 7-fach bremsschaltgriffe könnte ich auch einzeln fürs stadtrad gebrauchen und würde die auch bezahlen, wenn ein herauslösen aus dem konvolut in frage kommt...
 
Und wenn der zukünftige Besitzer den Ciclomaster mit evtl. zugehörigem Kabel nicht braucht, ich hätte den gerne.:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten