• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Jaja, wer den Schaden hat... 😂
Aber die Alubüchse wäre wohl auch Totalschaden gewesen😜. Jetzt muss sie erstmal als Ersatz dienen, wenn ich wieder fahren kann, so im Winter...
Gute Besserung. Und bis dahin kannst du dir ja einen Stahlrenner zulegen.
 
Gute Besserung. Und bis dahin kannst du dir ja einen Stahlrenner zulegen.
Wäre auch vorhanden :)
Schaden am Rad haben wir ja gesehen, und du?
Gab eine schöne Titanplatte mit Stabilisierungsfäden. Sah ein bisschen so aus wie der Hinterbau am Rad :D.Wird schon wieder, aber in 1-2 Wochen wieder anfangen, wie manche hier nach SB Bruch, daran ist erstmal nicht zu denken.
Dafür hab ich jetzt allerdings jede Menge Zeit mir schonmal ein neues Rad auszusuchen 😎
 
Wäre auch vorhanden :)

Gab eine schöne Titanplatte mit Stabilisierungsfäden. Sah ein bisschen so aus wie der Hinterbau am Rad :D.Wird schon wieder, aber in 1-2 Wochen wieder anfangen, wie manche hier nach SB Bruch, daran ist erstmal nicht zu denken.
Dafür hab ich jetzt allerdings jede Menge Zeit mir schonmal ein neues Rad auszusuchen 😎

Gute Besserung:).
 
https://www.br.de/nachrichten/bayer...-radsportler-jan-riedmann-aus-karbach,S6azVpl
Hab ihn gekannt, der Sohn meines V-Manns. Ein sympathischer junger Mann, ein Radsporttalent. War die letzte Zeit öfters in der Werkstatt des Vaters, weil durch Corona alle Renntermine geplatzt waren. Die Vorfreude auf die anstehende, verlegte Kompaktsaison war so groß. Ich kenne seinen Vater, seine Mutter, seine Schwestern, wunderbare Menschen ... es macht mich sehr traurig und auch wütend.
 
https://www.br.de/nachrichten/bayer...-radsportler-jan-riedmann-aus-karbach,S6azVpl
Hab ihn gekannt, der Sohn meines V-Manns. Ein sympathischer junger Mann, ein Radsporttalent. War die letzte Zeit öfters in der Werkstatt des Vaters, weil durch Corona alle Renntermine geplatzt waren. Die Vorfreude auf die anstehende, verlegte Kompaktsaison war so groß. Ich kenne seinen Vater, seine Mutter, seine Schwestern, wunderbare Menschen ... es macht mich sehr traurig und auch wütend.
Oh mann. Schon wieder so ein junger Kerl. Die Situation kommt mir gerade sehr bekannt vor, aber ich bin mit Knochenbrüchen davon gekommen. Mein Beileid und viel Kraft für seine Familie.
 
Juan Carlos möchte Spanien verlassen. Er geht ins Exil.
So etwas nennt man hier übrigens "Fluchtgefahr".
Das sollte man hier auch mal einführen.
"Mein Mandant geht ins Exil." :D
 
5b050bfe-08f0-4634-bfa8-71be66846785.jpeg

Jan Riedmann *23.3.2003 +2.8.2020
 
Jan Riedmann *23.3.2003 +2.8.2020

Ich habs's gestern morgen in der Zeitung gelesen. Und dann noch das:

Es lebe die Autogerechte Welt. :crash:🤮🤮

Das Wortspiel zwingt sich auf: Soll die "Critical Mass", dieses unorthodoxe Radler-Bündnis für mehr Radwege, Klimaschutz und weniger Autoverkehr, plattgemacht werden? Schon seit Mai macht die Stadt hier Druck. Was jahrelang funktioniert hat, soll nun mit dem Hebel des Infektionsschutzgesetzes auf einen ordnungspolitisch korrekteren Weg gebracht werden. Dass Polizeibeamte sogar Ventile aufdrehen, um der Tour ein Ende zu machen, ist schon bemerkenswert.


e-arc-tmp-20200803_144636-1.jpg

https://www.nordbayern.de/region/nu...rn.content.image.AspectedImagePolicy@73c6e9e6
 
Müssen die nicht Respekt vor fremden Eigentum walten lassen?
"Respekt" ist kein justiziabler Begriff. Da das Ablassen der Luft keine Substanzverletzung und kein Eigentumseingriff ist, bleibt das folgenlos. Ich habe das auch mal gemacht bei einer Schwangeren, die mir auf der falschen Seite fahrend nachts ohne Licht engegenkam, um die Weiterfahrt zu verhindern.... .
Eine Unverschämtheit der Nürnberger Polizei bleibt das natürlich trotzdem... .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten