• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Galerie: Mit dem Gravelbike (Crosser) unterwegs

Am Liepnitzsee ist eigentlich nur die Zufahrtstraße von Ützdorf kommend (bin meist aus der Gegenrichtung aus dem Wald heraus dahin unterwegs) richtig bescheuert - schmales Asphaltband, Fußgänger und entgegenkommende Autofahrer, die weder bremsen noch sich die hübschen Felgen vollschmaddern wollen ... ?
 
Am Liepnitzsee ist eigentlich nur die Zufahrtstraße von Ützdorf kommend (bin meist aus der Gegenrichtung aus dem Wald heraus dahin unterwegs) richtig bescheuert - schmales Asphaltband, Fußgänger und entgegenkommende Autofahrer, die weder bremsen noch sich die hübschen Felgen vollschmaddern wollen ... ?

Im Norden fährt man ja auch am Wunderlich Moor vorbei. Dort sind nie Menschen.

Und am Ufer vom Liepnitzsee ist schon ganz schön was los. Selbst gestern am späten Vormittag.
 
IMG_20200714_112155.jpg
IMG_20200714_112145.jpg
IMG_20200714_112445.jpg
IMG_20200714_112216.jpg
IMG_20200714_113017.jpg
IMG_20200714_113109.jpg
 
Sehr geiles Ding, sehr schönes Rad!

Aber warum fährst du immer mit diesem Koffer rum? Nimm weniger Gepäck mit, dann machts noch mal mehr Spaß ;)
Bei solchen touren hab ich ja keine Erfahrung und daher nehme ich dann doch eher mehr mit. Windbreaker und Regenjacke habe ich aber nicht gebraucht. War aber auch Wärmegewitter ein bisschen angesagt. Das ganze essen war aber notwendig.
 
Brocken macht an einem schönen Wochenende in den Sommerferien bestimmt richtig Spaß :D
Hoch ging es ja die Brockenstraße von Schierke, da haben mich die ganzen Fußgänger nicht gestört. Ich war ja auch nicht schnell :D und mit meiner Übersetzung (Blatt40 und Kassette 36) hab ich auch ein bisschen geschoben. Runter ging es den schlechten Weg über die Betonplatten zur Talsperre und da ist auch nichts los. Selbst am Sonntag.
 
Zurück
Oben Unten