• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE
?
Nee,
der @knutson22 wartet das Rad und schickt es geputzt zu mir. Ist ja kaum teurer.
Ich tausche die defekte Scheibe gegen eine weitere gegrillte, setze meine Tochter mit Edding vors Hinterrad und...


... kann kurze Zeit später mit dem perfekten Troffifee-Klon schonmal meine Fotos der Tour machen.
:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
@marcfw , in anderer Farbe und mit anderen Teilen sieht es gar nicht mal so komisch aus. :D
47241721_912605645599508_9030256795259502592_n.jpg

Rad gehört einem Bekannten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese hier fleisig mit und finde es echt großartig was hier auf die Beine gestellt wird.
Ich muss bei den Scheiben aber immer an das Kinderfahrrad denken, das meine Mutter mal für meine Kinder günstig bekommen konnte:
1594584585326.png

Ist aber Harley Davidson ;)
 
@marcfw , in anderer Farbe und mit anderen Teilen sieht es gar nicht mal so komisch aus. :D
Anhang anzeigen 813334
Rad gehört einem Bekannten
Ich hoffe,
dein Bekannter kommt auch damit zum Finale nach Remagen.

Von der Farbe her, mit schwarz-grün, liegt meines genau zwischen seinem Batman Bike und all den grünen Duftspendern.
Ich könnte meines so lassen und ein paar Moskovskaja Sticker draufkleben...
:)
 
Wer mòchte es?
Bei Zusicherung des Kaufs reserviert er es
da sind zwar sämtliche Lancome Sticker abgepiddelt,
aber den Steuerkopfkleber hat er gelassen.

1594626171567.png


Traumhaft,
wie der Bremszug den Schwung des Schlägers nachfährt
?
 
:daumen: dann muss ich überlegen noch zwei weitere an Land zu ziehen und dann können wir mal als 4er Mannschaft bei den Masters starten ;-)
?
Wenn @Lorebo mit seiner schwarzen Radbekanntschaft zum Finale kommt, dann mein Fleckgetarntes, dann das von der @schlotterbüx´schen Wand, mein über @knutson22 reserviertes, das von meinem Radschrauber (geliehen bekomme ich das bestimmt), ein weiteres direkt ausm Werk...
Ach, das Reiserad ja auch noch.

Dann fehlen nur noch 993, bis wir alle zum grande Finale zusammen haben.
?


... oder aufgekauft.
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten