• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Everesting unter 10h?

Trailcrew

Neuer Benutzer
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
5
Ich war diesen Sonntag Zeuge eines Everestings von unter 10h.
Wir hatten am lokalen Berg einen kleinen Anlass, Ziel war eigentlich ein "Matterhorning" (4600m). Daniel hatts dann wieder mal auf die Spitze getrieben und sein 3tes Everesting hingelegt. Und dies mit einer durchschnittlichen Leistung von 330W.

Ich habe was Kleines zusammengeschnitten was dir gefallen könnte;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wird die Sache auch beleuchtet und thematisiert. Auch wenn ich die Jungs dort oftmals "ein wenig" zu cool finde und ihr Dissen gegen fast Jeden und Alles was sie nicht teilen oftmals schwerlich ertragen kann....aber anderes Thema.
Im ersten Drittel ist das zu hören.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
5K
Deleted65933
D
Zurück
Oben Unten