• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Sky / Ineos

Die fahren so lange bis einer von den Dreien sich als stärkster herausstellt. Nach den Werten müsste Bernal vorne liegen. Zuerst müssen sie alle erst mal die hektische 1. Woche überstehen bis ich mich zum Toursieg äußern kann.
Ich sage nur soviel. Team Ineos wird nicht die vordersten 9 Plätze belegen.
 
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_120571.htmNa ob er dann bei der Tour noch auf Unterstützung hoffen darf, darf wohl getrost bezweiflt werden

Wären schön blöd mit dem Luxus drei ehemalige Tourgewinner in der Mannschaft zu haben, dann nicht denjenigen von den Dreien mit der besten Form zum Sieg zu fahren.

Sollte Froome die beste Form von ihnen haben, werden sie bestimmt nicht sagen: Ach komm, du gehst am Ende der Saison. Bevor wir dich unterstützen, lassen wir es dieses Jahr halt mal mit dem Toursieg.
 
...sollte ich am Ende doch noch Foomifan werden ????
 
...sollte ich am Ende doch noch Foomifan werden ????
...bitte nicht... ;) Der schafft das auch dieses Jahr nicht. Auch nicht die 5 Siege voll zu kriegen. Mit seinen auskurierten Verletzungen kommt er einfach auf das Niveau, das benötigt wird, nicht zurück.(mbMn)
Auch wenn er nach außen so tut, dass alles wieder i.O. ist.
Aber Respekt vor dieser Zielsetzung!
 
(
...bitte nicht... ;) Der schafft das auch dieses Jahr nicht. Auch nicht die 5 Siege voll zu kriegen. Mit seinen auskurierten Verletzungen kommt er einfach auf das Niveau, das benötigt wird, nicht zurück.(mbMn)
Auch wenn er nach außen so tut, dass alles wieder i.O. ist.
Aber Respekt vor dieser Zielsetzung!
...na dies Jahr noch nicht! Erst wenn er das Team Ineos verlassen hat. Meine Antipathie galt / gilt eigentlich immer mehr dem Team, bzw. Sponsoren und Teammanager als den Fahrern selbst. (siehe Bayern München). Gegen einen C. Knees, Egan Bernal, G. Thomas (z. B.) hab ich eigentlich nichts (hab ich aber schon mehrmals betont). Aber das Geschäftsgebaren von früher Sky, heute Ineos passt mir nicht...auch die finanziellen Möglichkeiten und damit geht die erdrückende Dominanz nun auch mal einher, finde ich halt verzerrend (jo ich weiß, haben gute Verträge ausgehandelt... ändert aber nichts an der Tatsache!).
Lieber @Ronde, nein ich will jetzt nicht wieder eine Grundsatzdiskussion hier losbrechen. Wir wissen um deine Favoriten und die meisten kennen meine "Vorliebe" für diese. Demnach bitte nicht sauer sein.....reicht doch wenn im eigenen Haushalt sone kleine Sirene "INEOS, INEOS" ruft :mad:
Aber eines würde mich dann doch interessieren: Wie würde sich denn dein "Zugehörigkeitsgefühl" ändern, wenn ein gewisser C.K. na sagen wir mal bei Bahrain MC laren fahren würde? Hier z. B., mochte Herrn Nibali eigentlich immer ziemlich gut leiden....aber nach dem Wechsel zu diesem Team hatte ich durchaus meine Probleme mit den Sympathien ihm gegenüber...

Also: "Froomi for TdF Winner"....aber erst nächstes Jahr ;) (wobei...der Fahrstil... neeee der wird mir nie gefallen!!)
 
Ich sehe, ganz verschwommen, also ich sehe in der Kugel...
Ah jetzt wird es klarer.
G zur Tour. Geraint Thomas wird bei der Tour de France starten.
 
Bernal gewinnt Königsetappe der Route d'Occitanie vor Teamkollege Sivakov.
Fromey wird mit über 5 min. 34er - Ups!
 
Froome war als Helfer unterwegs. Er ist bis zum Beginn des steileren Teils des Schlussanstiegs voll von vorne gefahren und hat Mollema, Bardet, Porte und Co aus den Schuhen gefahren. Als dann Goeghegan Hart und Sivakov übernommen habe, konnte außer Pinot und Vlasov schon kein anderer mehr geradeaus gucken.
 
Jetzt ein Video dazu. Froome hatte das Feld auseinandergerissen. Und die anderen haben dann so weiter gemacht. Ziemlich eindeutig Bardet und Pino hinten.
 
Wird das Ineos oder Eineos ausgesprochen? Gerade bei der Tour de l'Ain reden die Kommentatoren hartnäckig von Eineos.
 
Zurück
Oben Unten