• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

So, ich bin jetzt seit einer Woche an der Ostsee und wir hatten 7 Tage Regen. Nicht immer den ganzen Tag, aber es war tatsächlich nur einmal möglich, eine 2,5 Stunden Runde im Trocknen zu fahren. Mittwoch bin ich schon klitschnass geworden und gestern und heute hab ich es erst gar nicht mehr versucht. Ich denke, hier ist in einer Woche Regen für 2 Monate runtergekommen. So ab und an mal kann man sich ja schön trinken, drinnen in der Dampfsauna, aber irgendwann ist auch mal gut. Hatte mir schon eine neue Schlösserrunde zurechtgebastelt... :(
Da haste aber echt schultertief ins Klo gegriffen, bisher waren seit März nur Sonnenschein und sanft ansteigende Temperaturen angesagt :(
 

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
So, ich bin jetzt seit einer Woche an der Ostsee und wir hatten 7 Tage Regen. Nicht immer den ganzen Tag, aber es war tatsächlich nur einmal möglich, eine 2,5 Stunden Runde im Trocknen zu fahren. Mittwoch bin ich schon klitschnass geworden und gestern und heute hab ich es erst gar nicht mehr versucht. Ich denke, hier ist in einer Woche Regen für 2 Monate runtergekommen. So ab und an mal kann man sich ja schön trinken, drinnen in der Dampfsauna, aber irgendwann ist auch mal gut. Hatte mir schon eine neue Schlösserrunde zurechtgebastelt... :(

Warte ab wenn du abreist wird's wieder gut das Wetter ;)
 
So, ich bin jetzt seit einer Woche an der Ostsee und wir hatten 7 Tage Regen. Nicht immer den ganzen Tag, aber es war tatsächlich nur einmal möglich, eine 2,5 Stunden Runde im Trocknen zu fahren. Mittwoch bin ich schon klitschnass geworden und gestern und heute hab ich es erst gar nicht mehr versucht. Ich denke, hier ist in einer Woche Regen für 2 Monate runtergekommen. So ab und an mal kann man sich ja schön trinken, drinnen in der Dampfsauna, aber irgendwann ist auch mal gut. Hatte mir schon eine neue Schlösserrunde zurechtgebastelt... :(

Vielleicht verkehrtes Bundesland :idee:. Wir waren 10 Tage in SH und hatten bis auf einen Tag Regen nur schönstes Wetter, Nachmittags scho fast zu warm zum Radfahren :cool:, ich sach immer, wenn Engel verreisen :D.
 
Hier geht es eigentlich. Gelegentlich Regen aber meistens trocken.
Wir bleiben also zu Hause. :)

Zu tun gibt es hier genug, was über die Jahre immer mal erledigt werden wollte.
Das machen wir einfach mal ganz in Ruhe fertig.
 
Die habe ich schon mehrer Jahre eingelagert. Werden die schlecht?
Ich hab aber wieder ein paar Pflanzen von der Sorte, da hab ich demnächst frische Samen. Hast ja noch Garantie drauf ;-)

"Keimgarantie" :idee:?
Mehr als 4 Jahre werden schwierig. Da keimt dann nichts mehr.
Sind die von mir angegangen?
@Quick Nick
 
Homo. sapiens Samen keimen immer ;)
Da hatte ich gerade nicht dran gedacht, ist aber was dran.
Ich dachte eher daran, daß die Menschen in Urzeiten immer Mohnsamen auf ihren Wanderungen dabei hatten, da sie in ihrer neuen Umgebung damit recht rasch wieder zu Futter (Öl) kamen. Mohn ist eine Jahrtausende alte Kulturpflanze, die Samen sind um den ganzen Globus gewandert.
 
Da hatte ich gerade nicht dran gedacht, ist aber was dran.
Ich dachte eher daran, daß die Menschen in Urzeiten immer Mohnsamen auf ihren Wanderungen dabei hatten, da sie in ihrer neuen Umgebung damit recht rasch wieder zu Futter (Öl) kamen. Mohn ist eine Jahrtausende alte Kulturpflanze, die Samen sind um den ganzen Globus gewandert.

Seit fruchtbar & vermehrte euch ,steht irgendwo ;)
 
... der Totalverlust einer 2mm kugel:crash::crash::crash:
IMG_20200704_165616.jpg
 
Ist sie im Flauschteppich verschwunden?
 
Zurück
Oben Unten