• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE

Anzeige

Re: Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE
Das wären natürlich schöne Bilder für unsere Doku - die grüne Zeitmaschine auf dem Hindenburgdamm, von Meer umgeben, in immer neuen Drohnenanflügen mit Vollpanorama, oder ein Stehtisch mit Hummerscheren und Champagner bei Gosch, unscharf im Hintergrund ein wohlbekannter grüner Linienschwung ... ?

...ich würde mit der Adler-Express (Schnellfähre) auf dem Seeweg durch die Halligwelt nach Sylt anreisen und dann über Sylt die Küste entlang zurück zur Husumer Bucht radeln. Hindenburgdamm darf nicht befahren werden, da muß ich die Bahn nehmen. Als "Sonderetappe" könnte ich zusätzlich ein Stück den Pferdefuhrwerksweg durchs Watt nach Hallig Südfall fahren, das wäre ein echter "Härtetest" (aber es handelt sich ja um Profimaterial...)

1592822729098.png

Tolle Bilder gibt das.... (auch ohne Drohne)
 
Das scheint ja ein Tag für gute Nachrichten zu sein. :)

Bescheidenheit ist eine Zier, doch besser lebt sichs ohne ihr, wusste schon der alte Busch Willi. Und weil sich der @mxn ziert, muss ich dat jetz machn:D. Die Diskussion um die Ausstattung ging ja lebhaft los, aber dann gab es immer mehr Einzelthemen, dass man sich jeweils spezialisierte, - oder ganz raus war (Iiech hab zB zehn Unterhaltungen neu angefangen zu den parallel laufenden zwei Hauptunterhaltungen, daneben...). Was ein Glück, dass @mxn umme Ecke war, denn er ist FACHMANN! ... und so haben wir an einem bestimmten Zeitpunkt, wo aus den Hauptunterhaltungen nix mehr groß kam, auch ein bisschen gekungelt. Das war aber vor allem dem Zeitdruck geschuldet, um zum Start iwas dabei zuhaben für poser-Fotos oder so. Dennoch möchte ich dem möglichen Eindruck entschieden entgegentreten, das ganze sei ein selbstherrlicher Alleingang bzw ein Paar- forceritt:D. Bei genauer Betrachtung ist es eher ein Gemeinschaftswerk, könnte man an allen Elementen belegen - so viele sinds ja nicht.. - , wichtig vor allem der professionelle Blick von mxn, der sicher 5 Stunden MINIMUM (hoffentlich nicht zu peinlich, die Schätzung) investiert hat. So sieht die mitreisende M/L/XL- Minikollektion aus:
IMG-20200622-WA0000.jpg

IMG-20200622-WA0007.jpg

Beim Grün war eine gnauere Abstimmung nicht möglich. Das Ergebnis soll ein evtl.es "Massenshirt" in der Gestaltung nicht vorwegnehmen!

Dank noch mal an @mxn ! Die Dinger sind morgen auf dem Weg zu @derArmin .
 
Das scheint ja ein Tag für gute Nachrichten zu sein. :)

Bescheidenheit ist eine Zier, doch besser lebt sichs ohne ihr, wusste schon der alte Busch Willi. Und weil sich der @mxn ziert, muss ich dat jetz machn:D. Die Diskussion um die Ausstattung ging ja lebhaft los, aber dann gab es immer mehr Einzelthemen, dass man sich jeweils spezialisierte, - oder ganz raus war (Iiech hab zB zehn Unterhaltungen neu angefangen zu den parallel laufenden zwei Hauptunterhaltungen, daneben...). Was ein Glück, dass @mxn umme Ecke war, denn er ist FACHMANN! ... und so haben wir an einem bestimmten Zeitpunkt, wo aus den Hauptunterhaltungen nix mehr groß kam, auch ein bisschen gekungelt. Das war aber vor allem dem Zeitdruck geschuldet, um zum Start iwas dabei zuhaben für poser-Fotos oder so. Dennoch möchte ich dem möglichen Eindruck entschieden entgegentreten, das ganze sei ein selbstherrlicher Alleingang bzw ein Paar- forceritt:D. Bei genauer Betrachtung ist es eher ein Gemeinschaftswerk, könnte man an allen Elementen belegen - so viele sinds ja nicht.. - , wichtig vor allem der professionelle Blick von mxn, der sicher 5 Stunden MINIMUM (hoffentlich nicht zu peinlich, die Schätzung) investiert hat. So sieht die mitreisende M/L/XL- Minikollektion aus:
Anhang anzeigen 804743
Anhang anzeigen 804745
Beim Grün war eine gnauere Abstimmung nicht möglich. Das Ergebnis soll ein evtl.es "Massenshirt" in der Gestaltung nicht vorwegnehmen!

Dank noch mal an @mxn ! Die Dinger sind morgen auf dem Weg zu @derArmin .

sehr geil!!!!!
 
Jetzt mal mir das an die Schreinerwhand!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schin interessant, direkt nach dem Beitrag von @kokomiko2 ....




... bekomme ich fablich passende Werbung angezeigt:

Anhang anzeigen 804911

Und auch thematisch halbwegs passend... o_O
Bei dem Preis versteht sich mit Inhalt!? :D

ääh ääh nicht über mich herfalln, total inkorrekt, klar! Wie sagte Woody Allen (schon wieder inkorrekt...):
besser einen Freund verlieren als eine Pointe auslassen!
 
Zurück
Oben Unten