• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fundstücke...

Anscheinend hat Diamant alle Dokumente über diesen Schwachfug vernichtet und vom Netz gekauft. Das ging so Ende 90er über alle Medien. Neueste Erfindung und son Zeug. Auch Jens Fiedler haben sie mal werbewirxam drauf gesetzt und für die Presse fotografiert. Davon ist nun nix mehr zu finden.
 
Ha! Stimmt, ich wusste doch, dass der Name dazu genauso dämlich war wie die Konstruktion.
Snike hieß es urprünglich.
w.jpg
 
Keine Ahnung was das ist, aber sah sehr interessant aus. Gipiemme Schalthebelsockel und Bremsbrücke.. Vor allem die Sattelstrebenanlegung und die Strebenspiegel...
Ich kann noch nicht mal mit Sicherheit sagen, ob da Allondanza oder Abbondanza steht und ob das nicht vom Eigentümer selbst gemacht wurde (sieht nach Sprühschablone aus).
Plus selbstgelöteter (?) Frontträger (habe vergessen, Fotos davon zu machen).
(sry für die miesen handy-fotos)
20200627_212528.jpg
20200627_212546.jpg
20200627_212557.jpg
20200627_212603.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten