• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE

Anzeige

Re: Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE
Ich war gerade in Remagen und habe dann dies gesehen:

20200620_160016.jpg


Das Bild ist aber erst danach zu Hause entstanden, nicht beim Jan...
?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist zwischenzeitlich der passende Helm eingetroffen und in absolut brauchbarem Zustand; da war sogar noch eine Startnummer von 2012 drauf.

Helm.jpg


Mit ca. 55/56 cm Kopfumfang passt er gut; für kleinere sind etwas dickere Polsterstreifen dabei. Die angegebenen 58 cm schafft er aber sicher nicht.
Innen ist das ein ganz normaler, ordentlicher Softshell-Helm ohne moderne Verstelleinrichtung, die Hülle ist aus hauchdünnem Polycarbonat. Das war damals ein richtig gutes Ding!

Dabei war auch eine Widmung des Erstbesitzers, der ja den kompletten Thread durchgelesen hatte und sich nach einigem Zögern dann doch zum Verkauf entschied. Das Visier war sogar extra in eine Mensch-ärgere-dich-nicht-Serviette verpackt.

Widmung.jpg


Zum Helm gehört eine mittelgroße Sporttasche mit Nebenfächern, die einen sehr ordentlichen Eindruck macht. Wer weiß, wofür wir sie noch brauchen.

Tasche.jpg


Die Storchenfamilie in der Nachbarschaft lässt mich jetzt viel näher rankommen.
Bei der Reiherkolonie im Fuldatal muss ich das noch ausprobieren.

Storch.jpg


Ob's einen Versuch wert ist, das Ding grün zu bekleben?
 
Nicht, dass jemand denkt, das schläft hier ein,
Parallel unterhalten sich die 30 Sponsoren auf inzwischen 20 Seiten, wie es so von statten gehen soll.
Die 60 Fahrer planen die Route bereits 23 Seiten lang.
?
 
Nicht, dass jemand denkt, das schläft hier ein,
Parallel unterhalten sich die 30 Sponsoren auf inzwischen 20 Seiten, wie es so von statten gehen soll.
Die 60 Fahrer planen die Route bereits 23 Seiten lang.
?

und jeder will umgehend seinen Beitrag leisten... jetzt bringt mir das Teil endlich nach Ballin („die Ärzte“ Sprech für Berlin):D
 
Parallel unterhalten sich die 30 Sponsoren auf inzwischen 20 Seiten, wie es so von statten gehen soll.
Die 60 Fahrer planen die Route bereits 23 Seiten lang.
?

... was für einen WA-Gruppenchat-Ungeübten schon so stressig ist, um sich dort abzumelden.

Nichtsdestotrotz radle ich gern - immer noch - von DN nach K oder AC (mein letzter Stand in der Unterhaltung).
 
Marsimoto, der olle Schnacker ?

Aber das hier:

fänd ich ziemlich dufte :daumen:
Das wären natürlich schöne Bilder für unsere Doku - die grüne Zeitmaschine auf dem Hindenburgdamm, von Meer umgeben, in immer neuen Drohnenanflügen mit Vollpanorama, oder ein Stehtisch mit Hummerscheren und Champagner bei Gosch, unscharf im Hintergrund ein wohlbekannter grüner Linienschwung ... ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten