skahde
Rennfahrerblut ist keine Buttermilch!
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Keine Ahnung was du am besten machen solltest. Ich weiss nicht einmal wie schwer du bist, welchen Reifen oder Druck du fährst, nichts von alledem weiß ich.
Ich weiß nur das du dir Dichtmilch in den Schlauch getan hast und nun das Gefühl hast das das Rad schlechter rollt.
Ne, dat stimmt nicht. Ich gehöre auch zur >2 Zentner Fraktion und selbst für mich sind die angebenen max-Drücke zu hoch. Und dass der Rollwiderstand immer kleiner ist mit höherem Druck stimmt auch nur auf dem Prüfstand und der Holzbahn.Ich löse:
mIt 100kg+sollte der Reifen mit dem vom Hersteller vorgegebenen max. Druck aufgepumt werden. Alles andere ist fahrlässig.
ich könnte es direkt lösen. da es aber eh nicht befolgt wird, lese ich weiter mit... ich kenne da problem und die lösung.
7 Bar sind in der Tat zu wenig für die Gewichtsklasse. Schau am besten mal an der Reifenflanke nach wie hoch du mit dem Druck gehen kannst.
P.S. Der Luftdruck sollte ca. wöchentlich kontrolliert werden.
Ich löse:
mIt 100kg+sollte der Reifen mit dem vom Hersteller vorgegebenen max. Druck aufgepumt werden. Alles andere ist fahrlässig.
Anhang anzeigen 792113
nein, der druck ist es nicht.
ich hatte auch schon acht bar drauf. auf dem reifen steht sechs bis acht bar. ich hatte auch schon sechs bar drauf und acht wie gesagt, ich dachte halt zuviel ist auch nicht gut und ein guter mittelwert zwischen sechs und acht wären sieben.
Deswegen schrub ich, bis zum vom Herstel..
Ich meine mal gelesen zu haben, bei zuwenig Druck im Schlauch hat man ständig Platten.
ich glaub ich lass es jetzt auch sein. Herbert52, ich glaube, Du willst einfach nicht.
nein, der druck ist es nicht.