• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strava Summit Pakete

austinpowers81

Aktives Mitglied
Registriert
18 Januar 2018
Beiträge
216
Reaktionspunkte
162
Hallo zusammen,

es gab bei Strava einzelne Summit Pakete die man buchen konnte. Gibt es diese nicht mehr? Ich brauche nur Segmente, das andere interessiert mich weniger.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Skorpio320

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Dann nimmst du das "Analyse" - Paket, da sind die mit drin.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Skorpio320

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ja aber wo kann ich das einzeln auswählen? Der zeigt mir immer das Gesamtpaket ohne Auswahl an.
 
Hast du noch die 30 Tage Probemitgliedschaft offen? Ich glaube die umfasst das Komplettpaket. Wenn man das abgeschlossen hat, kann man auswählen welches Paket man danach haben möchte.
Das ist in der App unter "Summit"
 
Es gibt bei Strava nur noch ein Komplettpaket wenn ich es richtig verstanden habe
 
Dann muss ich mir ernsthaft überlegen ob es sich für mich lohnt. 7€ im Monat nur für live Segmente ist schon viel.

Nachtrag: Es gibt nur noch ein Jahresabo und nicht mal mehr auf Monatsbasis, somit hat es sich für mich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe wohl doch einen Weg gefunden nur das Analysepaket und somit nur die Segmente zu behalten. Kostet mich dann 2,99€ im Monat.
Und zwar habe ich das Pakte über Apple Abonnements bezahlt und wollte eigentlich nach 2 Monaten kündigen. Dann ist mir aber aufgefallen, dass ich dort einzelne Paktet bei Strava auswählen konnte für die Verlängerung. Somit klappt es zum Glück mit den einzelnen Paketen weiterhin.
 
Zurück
Oben Unten