• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lackproblem oder Materialfehler?

Der Händler kann mir doch alles erzählen...soll ich es dann glauben oder durch Erfahrungen und Einschätzungen anderer Nutzer zumindest der Aussage des Händlers mit einer Skepsis begegnen? Ich dachte bisher eigentlich, dass das Forum dafür da wäre um sein Wissen auszutauschen? Oder bist du der Admin der vorgibt welches Thema wichtig genug fürs Forum ist?
Sorry nimm es nicht persönlich, aber so abgehobene und herabschauende Pros wie dich habe ich seit den drei Jahren in denen ich Rennrad fahre schon oft kennengelernt. Persönlich und im Internet. Warum ist das so? Man fragt was und wird so angeranzt als ob man der letzte Depp sei nur weil es für einen nicht wichtig oder pro genug erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Händler kann mir doch alles erzählen...soll ich es dann glauben oder durch Erfahrungen und Einschätzungen anderer Nutzer zumindest der Aussage des Händlers mit einer Skepsis begegnen? Ich dachte bisher eigentlich, dass das Forum dafür da wäre um sein Wissen auszutauschen? Oder bist du der Admin der vorgibt welches Thema wichtig genug fürs Forum ist?
Was soll der Händler sonst tun ? :idee: - wenn, dann muss auch er beim Hersteller nachhaken. Das Problem ist halt auch einfach, dass man auf deinem Foto absolut "niente" sieht ?... - was sollen wir also dazu sagen im Forum ??
 
Ich habe geschrieben dass es mit dem Foto und der Farbe schwierig ist. Hier noch ein Versuch. Ansonsten gebe ich es auf und sorry für eure Zeit
 

Anhänge

  • 01F07652-88B8-4B77-BE64-119CABF29537.jpeg
    01F07652-88B8-4B77-BE64-119CABF29537.jpeg
    157 KB · Aufrufe: 53
Das hier ist kein Neuwagen.
Ich behaupte mal, jeder Neuwagen hat "Mängel".

Ein bekannter ist Meister in einer Mercedes Werkstatt. Da kommen ab und an Leute, die bemängeln Klappern, Knarzen, oder ähnliches im Innenraum. Meist hören die Geräusche mit Ende der Garantie / Gewährleistung auf.
 
Vor allem auch "Lackfehler" - das können dann Lackeinschlüsse bis hin zur Nasenbildung beim Klarlack sein....
 
Ich behaupte mal, jeder Neuwagen hat "Mängel".

Ein bekannter ist Meister in einer Mercedes Werkstatt. Da kommen ab und an Leute, die bemängeln Klappern, Knarzen, oder ähnliches im Innenraum. Meist hören die Geräusche mit Ende der Garantie / Gewährleistung auf.
Dafür dass Du dich nicht zum Händchenhalten (?) hergeben wolltest, kümmerst Du dich aber recht intensiv um den Thread:oops:
Naja, mensch muss wohl Prioritäten setzen.
 
Zurück
Oben Unten