• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Campagnolo Gran Sport Bremsen

Anhang anzeigen 767206

(Wahrscheinlich 1. Gen) Sehr guter Zustand, kein Rost. Bremsschuhe sollten getauscht werden.
50€

Mafac Dural Forge Bremsen

Anhang anzeigen 767207

Funktionieren einwandfrei, auch optisch gut.
Bremsschuhe müssen getauscht werden
40€

Selle Italia Race Sattel

Anhang anzeigen 767208

Anhang anzeigen 767210

Zustand: Neuwertig
35€

Selle Italia Turbo Bianchi

Anhang anzeigen 767209
Anhang anzeigen 767211
Anhang anzeigen 767212

Zustand siehe Bilder, sonst keine Beschädigungen
10€

Flaschenhalter

Anhang anzeigen 767214

Hat an der Unterseite etwas Rost.
5€

Bitte nur PayPal. Versand jeweils 4€
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin,

verkaufe diesen schönen Panasonic. Zustand ist den Bildern zu entnehmen. Keine Risse, Stauchungen oder Beulen. Insgesamt schön gearbeiteter Rahmen mit schöner Lackierung. Am Oberrohr zeigt er Rostpartikelchen an der Zugschelle, das spiegelt aber nicht den Gesamtzustand wider. Innenlager ließ sich sehr leicht lösen und Sattelstütze war ebenfalls nicht festgegammelt.

Oberrohr 56cm center/center
Rahmenhöhe 57cm center/center - 58cm center/top
Rohrsatz: Tange Prestige
EB: 126mm

139€ VB gern auch Teiletausch, je nachdem, gesucht wird vielleicht ein Bahnrad in 53

IMG_0163.JPG



Mehr Bilder: https://fotos.rennrad-news.de/s/20112
 
Biete 2 Paar MAVIC Open4CD Felgen, 1x mit Abrieb und 1x mit Macken, beide rund und gut fahrbar.
WEG! abzuholen in Berlin
EDIT: Beide 36 Loch
Ich brauch die nicht (fahre keine Clincher), die sind aber noch gut und sehen nur sch* aus. Wegschmeißen wäre schade...

Modell "Abrieb":
OpenCDA_01.jpg

OpenCDA_02.jpg

Modell "Macken":
OpenCDB_04.jpg

OpenCDB_02.jpgOpenCDB_03.jpgOpenCDB_01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Campagnolo ZONDA Hinterrad G3 mit HPW OS Nabe (2004) + ZONDA Felge G4 (2003, original Speichen waren eine Fehlkonstruktion, kann man aber gut radial einspeichen)
RESERVIERT!

Alle Lager gut, am Alufreilauf sieht man Abdrücke von der Kassette, funktioniert aber prima. G3 muss man halt mögen....
Felgenabrieb ist moderat, hat noch viel Fleisch und ist nicht konkav.
Zonda_01.jpg

Zonda_02.jpgZonda_03.jpgZonda_04.jpgZonda_05.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mit dieser jurschen gabel war ich im sommer letzten jahres in paris, in brest, und wieder in paris :D
die tut es:D:D:D:bier:
ich hätte aber gerne eine für cantis, wenn es sich mal ergibt. davon erhoffe ich mir eine noch bessere bremswirkung....
Super Geschichte, danke für die Rückmeldung!!! Das freut mich ja richtig, das meine Gabel doch noch so eine gute Verwendung gefunden hat!!!! :bier: :daumen:
 
Biete 2 Paar MAVIC Open4CD Felgen, 1x mit Abrieb und 1x mit Macken, beide rund und gut fahrbar.
0,-€ abzuholen in Berlin
EDIT: Beide 36 Loch
Ich brauch die nicht (fahre keine Clincher), die sind aber noch gut und sehen nur sch* aus. Wegschmeißen wäre schade...

Modell "Abrieb":
Anhang anzeigen 767248
Anhang anzeigen 767249

Modell "Macken":
Anhang anzeigen 767253
Anhang anzeigen 767251Anhang anzeigen 767252Anhang anzeigen 767250
Die würde ich dir gerne abnehmen. Ich schick dir mal noch ne PN
 
Ich suche noch jemanden, der meinen schönen klassischen Zentrierständer aus Japan adoptiert. Von Hozan ist er wohl nicht. Im Originalzustand, in dem ich ihn vor zwei Jahren bekommen habe, war er ganz schön schief gebohrt. Ich habe deshalb die Löcher für und in dem Ausleger aufgebohrt & die dünnen Original-Schrauben durch dicke mit Muttern ersetzt, außerdem bei allen Schraubverindungen Kunststoffscheiben eingesetzt, damit nicht Metall auf Metall reibt und Ausleger für die Seitenanschläge fabriziert, damit sich auch Räder mit Reifen (mehr als 23 mm geht aber nicht) zentrieren lassen. Außerdem habe ich bei Feinmechanik Sporis hier in Kreuzberg neue Dorn-Einsätze zum Einspannen von Naben für Schnellspann-Achsen drehen lassen. Dazu gibt's noch auch für Vollachsen geeignete Einsätze, einige passende Zoll-Schrauben, einen Schlüssel dafür sowie einen Bohrer und zwei Gewindeschneider. Alles sehr schön, aber ich arbeite doch weiter lieber mit meinem Zentrierrahmen, so dass mein Japan-Werkzeug gehen kann. Ich hatte hier im Forum damals 150 Euro für den Zentrierständer und bei Sporis 50 Euro fürs Drehen der Einsätze gezahlt, um von den Gewindeschneidern & Schrauben noch gar nicht zu reden. Ich hätte deshalb gern 200 Euro.

1Eins.jpg
2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg
 
Biete 2 Paar MAVIC Open4CD Felgen, 1x mit Abrieb und 1x mit Macken, beide rund und gut fahrbar.
0,-€ abzuholen in Berlin
EDIT: Beide 36 Loch
Ich brauch die nicht (fahre keine Clincher), die sind aber noch gut und sehen nur sch* aus. Wegschmeißen wäre schade...

Modell "Abrieb":
Anhang anzeigen 767248
Anhang anzeigen 767249

Modell "Macken":
Anhang anzeigen 767253
Anhang anzeigen 767251Anhang anzeigen 767252Anhang anzeigen 767250
Die würde ich dir gerne abnehmen. Ich schick dir mal noch ne PN

Doa bi i wohl zu spät uffgstande :(

PS: Wenn ich mich nicht irre, haben die alten 4CD das 13er ERTRO Maß und die aktuellen, noch kaufbaren Open Pro ein 15er, oder?
Kennt jemensch hier (andere) klassische Felgen mit 15er Maß? Gut, stabil, evtl schwarz (für n Randonneur und die 32er Schluffen darauf)?
 
(Wahrscheinlich 1. Gen) Sehr guter Zustand, kein Rost. Bremsschuhe sollten getauscht werden.
50€
Moin, das sind nicht die GS der 1. Gen, sondern 2. Gen....erkennt man am GS auf dem Bremsschenkel.
Ausserdem finde ich den Preis hier fürs Forum sehr ambitioniert.....bekommt man auf den Börsen
so zwischen 25 und 40 Euro. Wobei für 40 Euro auch schon in einem Zustand ohne rostige Muttern.
 
Moin, das sind nicht die GS der 1. Gen, sondern 2. Gen....erkennt man am GS auf dem Bremsschenkel.
Ausserdem finde ich den Preis hier fürs Forum sehr ambitioniert.....bekommt man auf den Börsen
so zwischen 25 und 40 Euro. Wobei für 40 Euro auch schon in einem Zustand ohne rostige Muttern.

Danke!In der Bucht werden die für 70 bis 90 Euro verkauft
Moin, das sind nicht die GS der 1. Gen, sondern 2. Gen....erkennt man am GS auf dem Bremsschenkel.
Ausserdem finde ich den Preis hier fürs Forum sehr ambitioniert.....bekommt man auf den Börsen
so zwischen 25 und 40 Euro. Wobei für 40 Euro auch schon in einem Zustand ohne rostige Muttern.

Danke, ja ich werde das nochmal neu posten mit anderen Preisen.
 
Danke!In der Bucht werden die für 70 bis 90 Euro verkauft


Danke, ja ich werde das nochmal neu posten mit anderen Preisen.
"Verkauft" oder "per Sofortkauf" angeboten?

Mach dir keinen Kopf; Mir würde das mit den Preisen genauso gehen. Ich würde immer daneben liegen. Daher horte ich auch nur und verkaufe nichts.... hahaha
 
Danke!In der Bucht werden die für 70 bis 90 Euro verkauft
Das mag ja sein, dass die so angeboten werden....ob die auch so verkauft werden?
Für so viel kaufen viele dann evtl. eher die Record.

Ich wollte dein Angebot auch nicht schlecht machen, sondern hier im Forum
sind die Preise weit niedriger und fairer als bei ebay.
 
Das mag ja sein, dass die so angeboten werden....ob die auch so verkauft werden?
Für so viel kaufen viele dann evtl. eher die Record.

Ich wollte dein Angebot auch nicht schlecht machen, sondern hier im Forum
sind die Preise weit niedriger und fairer als bei ebay.

Ich bin immer dankbar für solche Infos. Ich wollte nur erklären woher mein Preisansatz kommt, ich habe noch so viel Zeugs, mir geht es auch eigentlich darum bei mir mal Platz zu schaffen. Ist ja auch gut so, dass hier die Dingd nicht für Profit weggegeben werden.
 
Danke!In der Bucht werden die für 70 bis 90 Euro verkauft


Danke, ja ich werde das nochmal neu posten mit anderen Preisen.
Ich wundere mich auch immer wieder über die sehr stark divergierenden angebotenen und erzielbaren Preise bei ebay/kleinanzeigen. Da werden 90er Jahre unrenovierte Renner mit einer Shimano 105 Ausstattung für 300€ angeboten, mit 600er Ausstattung dann gern auch 450€.
Auf der anderen Seite habe ich für komplett renovierte Räder weit weniger erzielt. Wunsch und Realität scheinen bei vintage Rädern doch weit auseinanderzuliegen, daher kann ich die Wunschpreise von Bauma auch nachvollziehen.
 
Alles zusammen 50€ zzgl. Versand.
Mafac Bremshebel
Zeus Pista Pedale (evtl. Franz. Gewinde)
Campagnolo Gran Sport Pedale ( Käfig an einer Stelle leicht gebrochen (rechtes Pedal))
Stronglight Spidel Innenlager ITA
Anlöt Umwerfer Franz. Hersteller
Cane Creek nie montiert
Regina Extra Schraubkranz sehr wenige km

895D7FED-E694-4FB2-80EA-B0914563A779.jpeg
 

Anhänge

  • 2304234C-F611-4F79-8B7D-C4C064736BB3.jpeg
    2304234C-F611-4F79-8B7D-C4C064736BB3.jpeg
    305,8 KB · Aufrufe: 36
Auf der anderen Seite sind hier aber auch nicht alle Angebote durch die Bank non-profit inkl. super premium Forumsrabatt. Gibt ja hier offenbar auch einige Leute, die "es" gewerbsmäßig betreiben: Kompletträder zerpflücken und Einzelteile verkaufen. Da habe ich Teile schon deutlich günstiger bei eBay geschossen.
Aber gut: Man hat die Qual der Wahl. ;-) Das Gros der Leute ist hier aber verdammt in Ordnung!! ?
 
So, hier eine Liste mit einigen Dingen, die ich verkaufe. Über die Preise kann man auch noch reden ;) Bilder schicke ich bei Interesse:

1. Modolo Corsa Bremsen 80er, mit Bremshebeln und neuen Kool Stop Bremsschuhen
- top Zustand, aufpoliert, kein Rost 25€

Verkauft

2. Campagnolo Gran Sport Bremsen 2. Gen
- 25€

Verkauft

3. Mafac Dural Forge Bremsen und Bremshebel
- Bremsen in gutem Zustand, Bremshebel ok
20€

4. Selle Italia Bianchi Sattel, schwarz
- Beschädigungen hinten 10€

5. Selle Italia Tri Matic in celeste 1999
- Zustand ok, mit Bianchi Aufschrift 30€

6. Campagnolo Victory 80er Schaltgruppe
- Schaltwerk, Umwerfer, Hebel, sehr gut 30€

Verkauft

7. Shimano Golden Arrow Schaltwerk
- sehr guter Zustand 8€

8. Peugeot Rahmen 60er Nervex Muffen + Gabel und Kurbel
- VB, da Modell unbekannt, evtl. PE10, PX10?
Lack hat stark gelitten, nichts verzogen, keine Dellen

Verkauft

9. Campagnolo Veloce 9Fach Schaltwerk
- guter Zustand 12€

Reserviert

10. Bianchi Alu Vorbau 100mm, 1999
- keine Kratzer 5€

Campagnolo Naben sind weg, Laufräder mit Mavic Felgen noch da.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die Stütze ist verkauft.
Das Bremsenset ist noch zu haben.
Gewogen habe ich auch. Meine Waage wiegt genau, nur die Anzeige hat einen Aussetzer....
261,23g.
 

Anhänge

  • 90F1AE23-FEF7-40CD-9CC2-392BCC740F36.jpeg
    90F1AE23-FEF7-40CD-9CC2-392BCC740F36.jpeg
    240,9 KB · Aufrufe: 63
  • 16EF6BEE-5D72-4CB9-8D52-03381174E92C.jpeg
    16EF6BEE-5D72-4CB9-8D52-03381174E92C.jpeg
    207 KB · Aufrufe: 61
Zurück
Oben Unten