• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche ein schönes Lenkerband für mein Brazzo (Vanni Losa- PEP=Peppino) Neben meinem Master Olympic steht dieses Lackkleid für mich ganz unter dem Motto FrühlingSommer= frische,fruchtigeFarben :D Ich bin offen für Farben und hoffe auf ein Paar Vorschläge/Angebote. Orange finde ich ganz nett, bin aber auf Eure Angebote gespannt:


fullsizeoutput_1004.jpeg
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hey zusammen,

hat jmd. zufällig und wäre bereit abzugeben: Linker Kurbelarm Dura Ace First Generation. Länge 170, Datumscodierung egal !

Besten Dank und Gruß
 
Suche ne rechte Lagerschale Shimano, BSA , zur Vervollständigung dieses Lagers s. B. wenn jemand vieleicht eine hat gerne bei mir melden.
 

Anhänge

  • IMG_20200407_112144.jpg
    IMG_20200407_112144.jpg
    344,3 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_20200407_112110.jpg
    IMG_20200407_112110.jpg
    178,9 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_20200407_112151.jpg
    IMG_20200407_112151.jpg
    258,6 KB · Aufrufe: 32
Hallo,
ich suche einen XTR M900 Umwerfer mit 28,6 Schelle und Zug von unten.
Ein Tausch mit einen neuen XTR M901 (31,8 Schelle und Zug von oben) oder einen gebrauchten M900 (28,6 Schelle und Zug von unten) ist auch möglich.
BG
 
Suche Mixte Rahmen oder komplettes Rad, auch unvollständig oder in nur noch mittelpraechtigem Zustand, für meine ältere Tochter. Wasserrohr ist kein Hinderungsgrund. RH 53 bis 55. Eilig wg. Geburtstag.
 
Suche 70/frühe80er Jahre "1 Zoll"(tatsächlich 22,0mm) Vorbau in Länge 80-90mm für Franzosengabel.

ich kann einen Atax in 90 oder einen Pivo in 85 anbieten. Lenkerklemmung 25,0. Vielleicht hab ich auch noch einen passenden Lenker dazu, den müsste ich aber suchen (...ganz hinten ganz oben...und in dieser Kiste ganz unten)
 
Suche ein schönes Lenkerband für mein Brazzo (Vanni Losa- PEP=Peppino) Neben meinem Master Olympic steht dieses Lackkleid für mich ganz unter dem Motto FrühlingSommer= frische,fruchtigeFarben :D Ich bin offen für Farben und hoffe auf ein Paar Vorschläge/Angebote. Orange finde ich ganz nett, bin aber auf Eure Angebote gespannt:


Anhang anzeigen 766951

Kann ja nur besser werden.. :p

Das Rad an sich ist der Knaller!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich durfte heute lernen, dass es Octalink v1 und v2 gibt welche natürlich nicht kompatibel sind. Ich suche daher für meine Ultegra 6500 Kurbel ein passendes Lager 68 mm / BSA. In der Hoffnung, dass es nicht noch verschiedene Längen der Welle gibt ...

Danke!
 
Ich suche LRS CXP 30 in Gold/Beige oder ähnliches in flach.
Wichtig ist der Farbton.

Egal ob mit 9 Fach Shimano oder 9 Fach Campafreilauf.

Könnte auch im tausch Mavic Open Pro mit Ultegra 6600 Naben oder Daytona Naben mit cxp 23 anbieten.

Würde aber auch kaufen.

Also wer was hat anbieten.
CXP 30 in flach? Ich habe ein Paar CXP 30 Felgen (28/32) in hoch?. Die haben so einen Goldton.
 
Bild 07.04.20 um 19.52.jpg


Ich suche für Madame ein Rahmenset - muss nicht zwingend Mixte sein - in nicht allzu edel für den Berliner Stadtverkehr. Anders als auf dem Foto gerne 1980er/1990er aufwärts. Der aktuelle Rahmen (Raleigh) ist zu klein. :-( Sie ist 1,75 groß. Es soll wieder die Shimano 6400 Gruppe verbaut werden. Farbe und Hersteller flexibel, sagt sie zumindest jetzt. haha
Hauptsache das Rahmenset ist noch halbwegs in Schuss, da der Junior gelegentlich mitfahren soll.

(Bei eBay und Co bin ich die letzten Tage absolut nicht fündig geworden.....)

Vielleicht hat ja noch jemand etwas rumfliegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten