• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Heute erstes Mal mit kurzer Bux - schöön!!

Beine werden nicht rasiert..
  • Aerodynamik: bei 'ner 'Gelsenkirchener Barock' Schrankwand aus einem Stück ist da nix zu retten
  • heilende Verletzungen: als alter Ascheplatzfußballer + Ascheplatztennisspieler - ein müdes Grinsen
  • Style: habe ich sowieso....;)

Aber jeder so, wie er es gerne hätte... keine Kritik !
 
Zuletzt bearbeitet:
es
da ich ja jetzt schon 39 Tage kein Bier getrunken habe, und die Fastenzeit 40Tage dauert, werde ich mir morgen eines oder ein paar genehmigen. Den 40. Tag kann ich Montag noch absolvieren.
;)
Wünsche allen einen schönen Sonntag und bleibt gesund
Grüsse Michael
Weichei....;)
Bin im Gegensatz zu gestern heute mit dem Cannondale gefahren.70kmbei guten Bedingungen,das hat soviel Spaß gemacht das ich im Anschluß daran mein Focus in den Kleinanzeigen eingestellt habe und 2 Stunden später war es verkauft.Jetzt geht die, für mich sehr angenehme, Suche nach einem neuen Rad los.Tendiere zum Topstone Carbon,mal sehen..
Schönes Wochenende und wie immer:
Passt auf Euch auf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL, viel Spass beim Radl suchen Walter !!??

Ich war ganz hibbelig und bin wie ein Beserker ( schreibt man das so ? ) nach Willich und zurück geknallt. ( ca. 78km )
Mein Garmin hat aber nix, also echt gar nix, aufgezeichnet, weil ich vorher die Batterien an den Sensoren ( nach 5 !! Jahren) gewechselt hatte.
Egaaaal........gleich gibts Spargel mit leckeren Schinken, Pülleken Sauvignon Blanc liegt schon kalt.

Morgen dann ne Garzweiler Runde mit nem Kumpel, GF April will bedient werden.

Schönes, sonniges, WE in die Runde Und Gruß,
Johan
 
Zuletzt bearbeitet:
es

Weichei....;)
Bin im Gegensatz zu gestern heute mit dem Cannondale gefahren.70kmbei guten Bedingungen,das hat soviel Spaß gemacht das ich im Anschluß daran mein Focus in den Kleinanzeigen eingestellt habe und 2 Stunden später war es verkauft.Jetzt geht die, für mich sehr angenehme, Suche nach einem neuen Rad los.Tendiere zum Topstone Carbon,mal sehen..
Schönes Wochenende und wie immer:
Passt auf Euch auf!
Weichei wegen nur 59Km oder wegen Fastenzeit-Pause?
???
Topstone habe ich mir beim Radhändler meines Vertrauens auch schon angesehen. Sieht schon sehr gut aus.
???
Aber am Dienstag geht es bei mir erstmal mit dem Umbau vom Gios los.
???
Viel Spass beim suchen, wird die nächste Zeit wohl noch viele gute Angebote geben.
 
Danke Johan,werde ich haben...
Habe jetzt schon den 2.Garmin Brustgurt,welcher nicht an meinem Komponenten funktioniert.Diese sind einmal das Garmin Edge 705 da über ANT+,keine HF Anzeige,sowie das Handy ZTE V10 Blade(würde ich nie mehr kaufen)per Bluetooth lässt sich zwar koppeln,aber HF wird auch nicht angezeigt.Habe Runtastic und dachte das die HF da zu sehen wäre aber nichts zu machen.Irgend etwas mache ich falsch,aber was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem über dem Winter hier der Zustand meines Lenkerband bemängelt wurde, nachstehend zwei Fotos mit dem heute neu aufgezogenem.
Zudem habe ich das Knacken aus dem Steuerlager, das sich über die Wintertouren beim Wiegetritt eingenistet hat, wegbekommen.
Beide Lagerschalen aus dem Steuerrohr entfernt, neu eingefettet und und wieder aufgesteckt. Die Testrunde war negativ.
Jeweils nach der Bürotätigkeit vorgestern das Fahrzueg meiner Frau (in 30 Minuten) und gestern meins (in 36 Minuten) auf Sommerräder umgerüstet, heute früh den Rasen vertikuliert (Moos entfernt), war heute Mittag, wie oben beschrieben, Frühjahrs-RR-Sevice angesagt.
Morgen gehts es dann auf Tour. Ich freue mich darauf, endlich wieder knackfrei.
P1180094aab.jpg
P1180089ab.jpg
frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste RR-Runde dieses Jahr. 75 flache Kilometer an Rhein und Altrhein in sehr vorsichtiger, langsamer Manier. Man will ja zur Zeit nicht wirklich ins Spital. ;) Um 12 los in kurz/kurz. Der Nordwind war im Wald noch ganz schön frisch, aber später in der Sonne 20°, prima.
Heute unterwegs ist mir aufgefallen, dass meine Streckenauswahl derzeit äußerst begrenzt ist. Im Osten wird es gleich hügelig/bergig. Das mag mein Becken noch gar nicht. Richtig Krafteinsatz tut sauweh, Wiegetritt dito. Im Süden/Südwesten bin ich nach 15km im Elsass. Ich glaube nicht, dass die Flics mir glauben, dass ich mich verfahren habe. :D Bleibt also mehr oder weniger nur der Norden/Nordwesten. Mal sehen, wie ich die nächste Woche (Urlaub ganz ohne Virus) rumbringe. Ach ja, Impressionen von heute (ich liebe dieses Frühlingsgrün):
Foto0559.jpg


Foto0560.jpg
 
Heute erstes Mal mit kurzer Bux - schöön!!

Beine werden nicht rasiert..
  • Aerodynamik: bei 'ner 'Gelsenkirchener Barock' Schrankwand aus einem Stück ist da nix zu retten
  • heilende Verletzungen: als alter Ascheplatzfußballer + Ascheplatztennisspieler - ein müdes Grinsen
  • Style: habe ich sowieso....;)

Aber jeder so, wie er es gerne hätte... keine Kritik !
Für die kurze Bux war es mir heute noch zu kalt, es fehlte das wärmende Fell!!
Ich finde rasierte Beine einfach ästhetisch, nicht mehr oder weniger, aber über Ästhetik kann man ja streiten.
 
Schön, das neue gelbe LB an dem superchicen Radel zu sehen.

Zeitlich passender wäre Ambrosio oder das vom Rose aus Plastik, aber egal, muss jedem passen

Ich wickle immer nur jenes von Profile, am liebsten jenes ohne Kleberücken. Dieses war jetzt jedoch wieder damit ausgestattet.
Für mich ist die Haptik bei diesem Produkt unübertroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute waren es 67 km. Nachdem frei und kein Schneeregen in letzter Zeit selten waren, ein richtig schöner Nachmittag.
Es waren sehr viele Rennräder unterwegs, gefühlt die Hälfte. Schön dass heute auch mal Familien mit ihren Kindern auf kleinen Nebenstraßen unterwegs sein konnten. Wegen dem vielen Verkehr sonst ist das ein seltenes Ereignis geworden.
 
Zurück
Oben Unten