• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Nachdem ich gestern mit meiner Frau wandern war,stand heute,mit einem guten Gewissen,Radfahren auf dem Programm.
Es wurden 90km ,wobei locker noch mindestens 50km drin gewesen wären,hatte aber einfach keine Lust mehr.Das ist halt der Nachteil wenn man alleine fährt,aber für mich ok.
Bleibt gesund,Ihr alten Knacker...?
IMG-20200402-WA0009.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ich hab heute den Tag mit den Fenstern verbracht. Achtung! Nicht Fensterln sondern mit dem Reinigen. Jeden Tag eine Etage. Die Chefin freust und ich bin stolz. Nachdem ich schon den Samen für morgen gelegt hatte ( 2 Fenster im Erdgeschoss :) ), hab ich das Winterprojekt fast finalisiert. Ja ich wollte schon als Kind ein Diamant Rennrad und nicht so ein komisches Mifa Herrenrad!

Herzliche Grüße
himmelblau...

E1462310-9498-4C06-B0DC-621AD04D2964.jpeg
 
Heute : Mail vom Veranstalter bekommen, Dolomiti 2020 abgesagt. Na ja, ein Jahr länger Zeit sich darauf vorzubereiten.
Behalten die Anmeldungen ihre Gültigkeit für 2021?
Habe letzte Woche Mail bekommen von L'alsacienne. Die Vorbereitungen laufen noch weiter, und die Behörden haben natürlich das letzte Wort. Allerdings möchte ich ja auch keinen Sturz riskieren, bei einem Marathon, der im französischen Epizentrum der Corona Epidemie stattfindet.
Weiter abwarten.
 
Werde mich wohl morgen mal wieder auf den Rennesel schwingen.

Die Böen (Stand jetzt) sollen morgen am frühen Nachmittag nur 17 km/h betragen.
Absoluter Tiefstand für die letzten 2 Monate oder so.
Ne Runde ohne dieses Gewürge wäre ja mal top of the pops !!!
Ach Rainer, lass doch das bisschen Wind gut sein, sonst meinst du ja das es nie bergauf geht......
:bier:
Und ich muss noch was posten, auch auf das Risiko hin als frauenfeindlich tituliert zu werden....
;)
IMG-20200403-WA0004.jpg
 
Ach Rainer, lass doch das bisschen Wind gut sein, sonst meinst du ja das es nie bergauf geht......
:bier:
Und ich muss noch was posten, auch auf das Risiko hin als frauenfeindlich tituliert zu werden....
;)
Anhang anzeigen 764865
Ich weiß nicht was Du unter ein bisschen Wind verstehst, aber für den Wind, der hier schon wochenlang herrscht würde ich
gerne ein paar Höhenmeter mehr in Kauf nehmen.
Zum Bild, wer hat denn schon eine Traumfigur! Unterwegs sehe ich etliche Rennradfahrer, die in ihren engen Trikots
auch nicht gerade vorteilhaft aussehen.
 
Wetter wird immer frühlingshafter. Heute um 10Uhr zwar noch lang/lang gestartet, allerdings heute Mittag beim Kaffee auf dem Balkon schon sehr warm.
Hügelige Runde durch den Hegau, 59Km 570Hm. Kann so bleiben.....
Und morgen wird angegrillt. Da ich ja jetzt schon 39 Tage kein Bier getrunken habe, und die Fastenzeit 40Tage dauert, werde ich mir morgen eines oder ein paar genehmigen. Den 40. Tag kann ich Montag noch absolvieren.
;)
Wünsche allen einen schönen Sonntag und bleibt gesund
Grüsse Michael
 
Zurück
Oben Unten