• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

The Draft Hoba – Ersteindruck: Der Rote Blitz – und andere Helden

The Draft Hoba – Ersteindruck: Der Rote Blitz – und andere Helden

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDIvNlN0aWxpLTg5MDQtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
The Draft aus Madrid baut Rennräder aus Carbon und Stahl nach Kundenwunsch und legt dabei einen Schwerpunkt auf das Design. Wir konnten in Girona einen ersten Fahreindruck des Aero-Rennrades Hoba gewinnen – und zeigen euch andere optisch anregende Gravelbikes und Rennräder der Spanier in der Fotostory.

Den vollständigen Artikel ansehen:
The Draft Hoba – Ersteindruck: Der Rote Blitz – und andere Helden
 
IS-Scheibenbremsaufnahme auf der Sitzstrebe... Modern ist anders.
 
Wer (den?) Andrés Iniesta in einem Satz in Verbindung mit Real Madrid bringt, hat was verschlafen.
 
Das ist halt ein Vorführer.
Die edlen Premium-Spacer gibt's beim Bestellrad. :D
Aber gerade bei einem "Vorführer" - Stichwort Pressebilder - sollte man sich mehr Mühe geben. Die rostige Schraube an der Sattelklemmung sieht da nicht gut aus an einem hochwertigen und bewusst exlusiven Rad.
 
Der Rundrohrrahmen sieht fast identisch aus wie en Sarto Veneto SL. Die werden den wohl dort bauen lassen.
 
Zurück
Oben Unten