• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich taete die ja gern kaufen, aber 45 finde ich etwas sportlich.

Was ein unpassender und unreflektierter Kommentar, schade. Ich empfehle dir, einen Politiker deiner Wahl zwei Wochen lang zu begleiten. Wenn du dann noch piepen kannst, schreibst du sowas nicht mehr. Wir sollten dankbar sein, dass es Menschen gibt, die sich das geben.

Passender wäre es wenn Politiker (gerne von dieser F.?.. -Partei) nachts oder gerne auch tagsüber mit Rentner Flaschen sammeln würden.
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Was ein unpassender und unreflektierter Kommentar, schade. Ich empfehle dir, einen Politiker deiner Wahl zwei Wochen lang zu begleiten. Wenn du dann noch piepen kannst, schreibst du sowas nicht mehr. Wir sollten dankbar sein, dass es Menschen gibt, die sich das geben.

Beides unpassend. Nach der Kofferaffäre, Schröder bei Gazprom, AfD-Bestechungen, Fischer bei eon, diversen anderen Korruptionsskandalen, Parteiskandalen und Vetternwirtschaften kann man da ruhig mal richtig abklopfen. Dass nicht jeder Politiker so tickt, ist klar, und ebenso auch das soziale Engagement bei insbesonders jungen Politikern ausgeprägt ist...außer Frage.
 
Beides unpassend. Nach der Kofferaffäre, Schröder bei Gazprom, AfD-Bestechungen, Fischer bei eon, diversen anderen Korruptionsskandalen, Parteiskandalen und Vetternwirtschaften kann man da ruhig mal richtig abklopfen. Dass nicht jeder Politiker so tickt, ist klar, und ebenso auch das soziale Engagement bei insbesonders jungen Politikern ausgeprägt ist...außer Frage.
Wir können das gern im Off topic Faden weiterführen. nur soviel hier: Korruption ist überall und in Politik und Wirtschaft genauso ausgeprägt, wie im Privaten. Dass Schröder und Fischer als Lobbyisten in die Privatwirtschaft gewechselt sind, ist doch fair? Was konkret ist dagegen einzuwenden? Was sollten sie an deiner Stelle stattdessen tun? Wer so etwas schreibt: "kann man da ruhig mal richtig abklopfen" sollte gleiches auch für sich selbst gelten lassen. Ich räume jedem das Recht ein, sich innerhalb unserer Gesetze somzu bewegen.wie.ihm.odrr ihr beliebt. Der moralische Kompass ist immer individuell justiert und tut gut daran, Kants kategorischer Imperativ sei unser aller Leitlinie ;)
 
...
Ich empfehle dir, einen Politiker deiner Wahl zwei Wochen lang zu begleiten. Wenn du dann noch piepen kannst, schreibst du sowas nicht mehr. Wir sollten dankbar sein, dass es Menschen gibt, die sich das geben.

Da bin ich fast ganz bei Dir!
Spätestens, wenn der Personenschutz droht, ist Schluß mit Lustig!
Ich persönlich fände es - im fortgeschrittenen Alter - nicht so flockig, irgendwelche 2xjährige Beamte um Erlaubnis zu bitten, wenn ich mal auf die Pippibox muß!
Aber ich denke, ab Staatssekretär abwärts, sollte die Belastung übersichtlich sein?!
 
Hallo, hat jemand Interesse an den Teilen? Falls ja, benötige noch einen schönen Lenker (aussenliegende Züge) und Vorbau. Vielleicht im Tausch oder gegen Zuzahlung!
3391CACA-12A9-45BD-A65D-0EA88E8F3114.jpeg
BAEAC821-00A0-4A35-88A3-BBBD80B276F2.jpeg3D5BFE1A-B5EF-4389-82AE-4F0D315EFC89.jpeg923C0815-5175-430E-996D-C8BE05C71001.jpeg19DE663B-900C-42CB-9185-57EB57A2F9D2.jpeg
 
Macht einen das aerodynamischer, schlanker und schneller?

Ursprünglich bzw. eben bei H. Schmidt ging es um eine Kombination von "die Rente ist sicher" und dem zeitgleichen Skandal bzw. Aufdeckung vom hohen Acryamidgehalt in Chips, Pommes etc.
Die Reaktion darauf war eben, zwei Fliegen mit einer Klappe--> die Leute sollen immer schön Chips futtern, dann löst sich das Rentenproblem von selbst.
War halt so ein typischer Misanthropen-Witz von Schmidt, der wahrscheinlich selbst nur handgeschälte Chips aus Krabbenzahnfleisch isst (oder so)
 
Verkaufe ein paar Teile aus der Restekiste, vlt. benötigt sie wer:
Alle Preise bereits inkl. Versand, Rabatt bei Mehrfachkäufen möglich.

-2 Stück Shimano Dura Ace EX BL-7200 Bremshebel, 1978, zerschrammt, ohne Hoods -> 20 EUR

-1 Stück Vorbau von ITM 130mm lang, schwarz, mit Gummikappe für Schraube, leider an der Front Lackplatzer -> 15 EUR

-1 Stück Lenker von ITM Super Italia Pro-2, Strada, 46cm, 338gr Herstellerangabe, leider im Frontbereich Kratzer -> 20 EUR

-1 Stück Primax/Oprimax Aero Sattelstütze, 25mm, schwarz silber, Gesamtlänge ca. 200mm -> 15 EUR

-1 Stück Selcof Aero Sattelstütze 27,2mm, Gesamtlänge ca. 220mm, angeschliffen, sollte wohl einmal poliert werden -> 20 EUR


Wer etwas kauft kann wählen ob ich folgende Sachen mitschicken soll/darf, bei Interesse an den Teilen wird nur Versand berechnet:

-2 Stück Flaschenhalter von tacx in weiss mit Plastikteilen in blau, teilweise Lackabplatzer -> Kostenlos als Dreingabe falls gewünscht




Zahlung per Überweisung oder Paypal (Eventuell anfallende Gebühren sind vom Käufer zu tragen).

Detailbilder gerne auf Anfrage

Update: Diese Teile sind noch verfügbar
 
Campagnolo

Chorus Steuersatz NOS - 95€
E76F01B1-6141-4FE3-B723-A3F22F33F98C.jpeg
694E1C7C-1884-43AD-95B3-25551BC9D404.jpeg
8C680E7D-D079-4FDA-A6E7-76E45947636F.jpeg


Chorus Pedalhaken NOS - weg
3F0868C8-6949-4B1D-84A2-802E2575AA4B.jpeg


Chorus Sattelstütze sehr gut mit Verpackung 26,8 mm - weg
19E49917-BB93-4C5E-9D46-0B559DF8FAE0.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Koga Gran Racer Rahmenset mit Sattelstütze und Primax Steuersatz, RH 54 c-c, OR 56 c-c, FM-1 Rohrsatz (nicht gewogen).
Alle Gewinde ok, 2 Flaha, Pumpenspitze. Keine Dellen oder sonstige mir ersichtliche Schäden, Lack mit Altersspuren. Bin damit ca. 1500 km gefahren, keine Probleme gehabt.

150 €, bin offen für Gegenvorschlag.
Versand (frühestens nach Weihnacht): wenn es sein muß, dann nochmal 12 € dazu.

Anhang anzeigen 728781Anhang anzeigen 728782Anhang anzeigen 728783Anhang anzeigen 728784Anhang anzeigen 728785Anhang anzeigen 728786Anhang anzeigen 728787Anhang anzeigen 728788Anhang anzeigen 728789Anhang anzeigen 728790

Hallo und gutes neues Jahr,
Rahmenset ist noch zu haben, Preis ist runter: 120€, plus event. V Versandkosten.

Gruß Peter
 
Ich taete die ja gern kaufen, aber 45 finde ich etwas sportlich.

Was ein unpassender und unreflektierter Kommentar, schade. Ich empfehle dir, einen Politiker deiner Wahl zwei Wochen lang zu begleiten. Wenn du dann noch piepen kannst, schreibst du sowas nicht mehr. Wir sollten dankbar sein, dass es Menschen gibt, die sich das geben.
zu Punkt 1.Wenn ich etwas von jemand kaufen möchte schreibe ich denjenigen an und unterbreite Ihm ein Angebot,zu Punkt 2.Wie wäre es mal andersherum,nicht nur bei mir,es gibt genügend Jobs wo die Herrschaften noch nicht mal einen Tag durch halten würden und zum Thema die Taschen voll stopfen,sie bekommen nichts auf die Reihe aber die Diäten können Sie sich erhöhen,bei uns in Berlin um 60%,sprich 2250 Euro und wurde von allen beschlossen außer einer gewissen Partei,das erkläre mal einem Rentner der mit 750 Euro auskommen soll,zu Herrn Schröder und Fischer und so etliche andere Politiker in die freie Marktwirtschaft,ja aber nicht beides gleichzeitig Politiker und in einer Firma im Aufsichtsrat und wenn ich als Politiker ausgeschieden bin mit einer gewissen Sperrzeit für die freie Marktwirtschaft,über die Moral von Herrn Schröder und Fischer nur so viel Sie haben keine,https://www.tagesspiegel.de/politik...er-begeht-vorsaetzlichen-rechtsbruch/20261702 und ich sehe es genauso wie Jonas,man könnte hier auch noch viel mehr schreiben
 
zu Punkt 1.Wenn ich etwas von jemand kaufen möchte schreibe ich denjenigen an und unterbreite Ihm ein Angebot,zu Punkt 2.Wie wäre es mal andersherum,nicht nur bei mir,es gibt genügend Jobs wo die Herrschaften noch nicht mal einen Tag durch halten würden und zum Thema die Taschen voll stopfen,sie bekommen nichts auf die Reihe aber die Diäten können Sie sich erhöhen,bei uns in Berlin um 60%,sprich 2250 Euro und wurde von allen beschlossen außer einer gewissen Partei,das erkläre mal einem Rentner der mit 750 Euro auskommen soll,zu Herrn Schröder und Fischer und so etliche andere Politiker in die freie Marktwirtschaft,ja aber nicht beides gleichzeitig Politiker und in einer Firma im Aufsichtsrat und wenn ich als Politiker ausgeschieden bin mit einer gewissen Sperrzeit für die freie Marktwirtschaft,über die Moral von Herrn Schröder und Fischer nur so viel Sie haben keine,https://www.tagesspiegel.de/politik...er-begeht-vorsaetzlichen-rechtsbruch/20261702 und ich sehe es genauso wie Jonas,man könnte hier auch noch viel mehr schreiben

Zu 1: wir sind im Gespräch, danke :daumen:
Zu 2: Lass es lieber. Vor deinen Gedanken graut mir ein wenig, nach den Zeilen. ;)
 
Zurück
Oben Unten