• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Bei der Suche nach Teilen, noch in einem Karton entdeckt ;)
1578494647831603576640.jpg
1578494674588161823022.jpg
1578494689758212649034.jpg
15784947054251893992317.jpg
15784947287641480482180.jpg
15784947555072074936769.jpg
15784947739661112874519.jpg
15784947952881445346061.jpg
15784948237541427799653.jpg

XTR Gruppe
St m951 3x9
Bb m952 BSA
FD m952 Schelle 31.8 66°-69°
Rd m951 mir Leichtlauf-Pullys
FC m952 172.5mm 46-34-24 Z
Br m 950 es fehlt eine Befstigungsschraube

Alles funktioniert, alles gebraucht und alles dreckich

Vielleicht was fürs Stadtrad oder Reiserad :daumen:

Ich sag mal 200,- inc.versichertem Versand und weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Suche nach Teilen, noch in einem Karton entdeckt ;) Anhang anzeigen 735326Anhang anzeigen 735327Anhang anzeigen 735328Anhang anzeigen 735329Anhang anzeigen 735330Anhang anzeigen 735331Anhang anzeigen 735332Anhang anzeigen 735333Anhang anzeigen 735334
XTR Gruppe
St m951 3x9
Bb m952 BSA
FD m952 Schelle 31.8 66°-69°
Rd m951 mir Leichtlauf-Pullys
FC m952 172.5mm 46-34-24 Z
Br m 950 es fehlt eine Befstigungsschraube

Alles funktioniert, alles gebraucht und alles dreckich

Vielleicht was fürs Stadtrad oder Reiserad :daumen:

Ich sag mal 200,- inc.versichertem Versand
Falls noch da, würde ich sie gerne nehmen.
 
Puh, ich lebe in der Schweiz, da ist alles etwas teurer. Wenn ich 105 Jahre alt werde reichen 1000 Räder nicht....
So alt sollst du doch gar nicht werden! Als guter und verantwortungsvoller Bürger, dem das Staatswohl am Herzen liegt, machst du mit spätestens 68 die Biege, am Besten nachts beim Herzinfarkt. Wenn du vorher viel geraucht hast und immer viel Auto gefahren bist, gut verdient hast, hast du deine Pflicht erfüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So alt sollst du doch gar nicht werden! Als guter und verantwortungsvoller Bürer, dem das Staatswohl am Herzen liegt, machst du mit spätestens 68 die Biege, am Besten nachts beim Herzinfarkt. Wenn du vorher viel geraucht hast und immer viel Auto gefahren bist, gut verdient hast, hast du deine Pflicht erfüllt.
Ich glaube, Harald Schmidt hat das mal "sozialverträgliches Frühableben" genannt.. =) vielleicht wars auch wer anders.
Außerdem solle man immer schön viele Chips essen--> Acrylamid
 
Ist auf Chips viel Steuer drauf?
Nee, das hätte wieder gutmenschelnde Aufschreie gegeben.
Der Konsum von Chips & Fritten ist aber wichtig für die kontinuierliche Umsatzsteigerung der notleidenden Ärzte und Krankenhauskonzerne. Der Niedergang der Pharmazieindusttrie muss auch gestoppt werden, bevor Arbeitsplätze wegfallen und z.B. Biologen noch schlechtere Zukunftsaussichten haben.
 
NOS Gipiemme Whie Lazer Sattelstütze

26,8 mm

45,- plus Versand





Biete :
Ich taete die ja gern kaufen, aber 45 finde ich etwas sportlich.
oder er geht noch wie mancher Rentner in unserem Land Flaschen sammeln in der Nacht,während sich unsere Herren Politiker die Taschen voll stopfen
Was ein unpassender und unreflektierter Kommentar, schade. Ich empfehle dir, einen Politiker deiner Wahl zwei Wochen lang zu begleiten. Wenn du dann noch piepen kannst, schreibst du sowas nicht mehr. Wir sollten dankbar sein, dass es Menschen gibt, die sich das geben.
 
Ich taete die ja gern kaufen, aber 45 finde ich etwas sportlich.

Was ein unpassender und unreflektierter Kommentar, schade. Ich empfehle dir, einen Politiker deiner Wahl zwei Wochen lang zu begleiten. Wenn du dann noch piepen kannst, schreibst du sowas nicht mehr. Wir sollten dankbar sein, dass es Menschen gibt, die sich das geben.

Passender wäre es wenn Politiker (gerne von dieser F.?.. -Partei) nachts oder gerne auch tagsüber mit Rentner Flaschen sammeln würden.
 
Was ein unpassender und unreflektierter Kommentar, schade. Ich empfehle dir, einen Politiker deiner Wahl zwei Wochen lang zu begleiten. Wenn du dann noch piepen kannst, schreibst du sowas nicht mehr. Wir sollten dankbar sein, dass es Menschen gibt, die sich das geben.

Beides unpassend. Nach der Kofferaffäre, Schröder bei Gazprom, AfD-Bestechungen, Fischer bei eon, diversen anderen Korruptionsskandalen, Parteiskandalen und Vetternwirtschaften kann man da ruhig mal richtig abklopfen. Dass nicht jeder Politiker so tickt, ist klar, und ebenso auch das soziale Engagement bei insbesonders jungen Politikern ausgeprägt ist...außer Frage.
 
Beides unpassend. Nach der Kofferaffäre, Schröder bei Gazprom, AfD-Bestechungen, Fischer bei eon, diversen anderen Korruptionsskandalen, Parteiskandalen und Vetternwirtschaften kann man da ruhig mal richtig abklopfen. Dass nicht jeder Politiker so tickt, ist klar, und ebenso auch das soziale Engagement bei insbesonders jungen Politikern ausgeprägt ist...außer Frage.
Wir können das gern im Off topic Faden weiterführen. nur soviel hier: Korruption ist überall und in Politik und Wirtschaft genauso ausgeprägt, wie im Privaten. Dass Schröder und Fischer als Lobbyisten in die Privatwirtschaft gewechselt sind, ist doch fair? Was konkret ist dagegen einzuwenden? Was sollten sie an deiner Stelle stattdessen tun? Wer so etwas schreibt: "kann man da ruhig mal richtig abklopfen" sollte gleiches auch für sich selbst gelten lassen. Ich räume jedem das Recht ein, sich innerhalb unserer Gesetze somzu bewegen.wie.ihm.odrr ihr beliebt. Der moralische Kompass ist immer individuell justiert und tut gut daran, Kants kategorischer Imperativ sei unser aller Leitlinie ;)
 
...
Ich empfehle dir, einen Politiker deiner Wahl zwei Wochen lang zu begleiten. Wenn du dann noch piepen kannst, schreibst du sowas nicht mehr. Wir sollten dankbar sein, dass es Menschen gibt, die sich das geben.

Da bin ich fast ganz bei Dir!
Spätestens, wenn der Personenschutz droht, ist Schluß mit Lustig!
Ich persönlich fände es - im fortgeschrittenen Alter - nicht so flockig, irgendwelche 2xjährige Beamte um Erlaubnis zu bitten, wenn ich mal auf die Pippibox muß!
Aber ich denke, ab Staatssekretär abwärts, sollte die Belastung übersichtlich sein?!
 
Zurück
Oben Unten