• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Eine Empfehlung bei aktuellen Time Modellen bei Metallcleats plus Pedal?
Einsatzbereich Pendeln mit Crossanteil, versenkt.
Nicht am alten Stahlrad sondern an einer neumodischen Kiste. ;)
 
Es freut einen doch immer, wenn sich die Ärzte an den Krankheiten erfreuen können, oder?
Als ich vor n paar Wochen wegen meiner kaputten Bandscheibe im Krankenhaus war, damit die mal sagen ob das operiert werden muss oder nicht, kam auch der OA dazu, guckte sich die MRT Bilder an und meinte nur erstaunt zu mir: "Oha... Nicht schlecht... So einen großen Bandscheibenvorfall sehen wir hier auch nicht jeden Tag."
Aber so richtig freuen konnte ich mich darüber nicht :p
 
abba icke freu mir och ...

hab die Tage meinen gerichteten Ausfaller am vermessenen Gelben und 3 schigge LR zentriert vom V-Mann zurück bekommen.
Beim Bezahlen sind mir fast die Ohren abgefallen: Gibst mir'n Zwanni. Neeee, wo issen die Cafékasse?
Manchmal doch gut wenn man auffem Land wohnt. Eigentlich immer ;-)
 
Das ja mal ne Überraschung ! "Der verlorene Sohn" @MukMuk hinterlässt eine Spur (11. November)) - oder hab ich was nicht mitgekriegt ?
1576692061323.png

Freu mich auf mehr von Dir !
 
Heute die erste Tour mit den extralangen 145mm Kurbeln gefahren. geht noch ein wenig holperig, aber muss ja. Bald fahre ich wieder 175er! Bestimmt.
Anhang anzeigen 729984
Andreas, mal ausdrücklich festgehalten:
Respekt für deine Zielstrebigkeit, deine Konsequenz die unumgänglich ist & daß du nicht herum jammerst. Respekt !
Ich freue mich für dich, daß es immer besser geht !
Grütze
klaus
 
Heute die erste Tour mit den extralangen 145mm Kurbeln gefahren. geht noch ein wenig holperig, aber muss ja. Bald fahre ich wieder 175er! Bestimmt.
Anhang anzeigen 729984
Was ist denn das für ein Bock? Ich bin ja überzeugt, dass der Körper dem Kopf folgt. Setz dich auf ein Bianchi. Die Freude löst was positives aus, das man nicht mit Tabletten oder Therapien hinbekommt. Weiter so, mein Lieber.
✊
 
Was ist denn das für ein Bock? Ich bin ja überzeugt, dass der Körper dem Kopf folgt. Setz dich auf ein Bianchi. Die Freude löst was positives aus, das man nicht mit Tabletten oder Therapien hinbekommt. Weiter so, mein Lieber.
✊
Das ist mein altes Koga, mit dem ich früher Rennen gefahren bin. Die Carbon-Bianchis haben kein Gewinde um ein 4-Kant-Lager einzuschrauben. Die 6fach Kränze passen nicht in den Smarttrainer. Und das Alltagsbianchi ist noch nicht wieder fertig. War die einfachste Lösung. Ich fahre eh nicht so gern im Keller und freu mich schon auf die erste Straßenrunde, dann auf Bianchi.
 
Andreas, mal ausdrücklich festgehalten:
Respekt für deine Zielstrebigkeit, deine Konsequenz die unumgänglich ist & daß du nicht herum jammerst. Respekt !
Ich freue mich für dich, daß es immer besser geht !
Grütze
klaus
Ach ja, was bleibt mir denn übrig. Jammern machts auch nicht besser. Ich geh nur meiner Umwelt auf den Sack damit. Dann lieber mit Humor nehmen das Ganze.
PS: ich hab aber auch schon ordentlich gejammert, die erste Nacht nach der ersten OP. Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich da auf den Knopf gedrückt hab um die Mädels zu überzeugen, ich könnte noch was aus dem Schrank mit dem Schlüssel gebrauchen. Dipidolor war mein Freund...
 
Die Kraft zu besitzen, sich endlich zu reduzieren.
Kein Mensch braucht 20 Räder, X-Gitarren, Autos oder 1000de Vinylscheiben. Ein Auto muss nächstes Jahr weg. Ich überlege noch welches.... Plattenstapel ist schon deutlich dezimiert, bei den Rädern wird es schwierig, denn auch eine GPM- oder Shimanokurbel kann ihre Berechtigung haben. 20-30 Kurbelsätze oder zu viele LRS sind schlimmer als ein voller Schuhschrank bei besseren Hälften. Ein Dilemma.
 
Die Kraft zu besitzen, sich endlich zu reduzieren.
Kein Mensch braucht 20 Räder, X-Gitarren, Autos oder 1000de Vinylscheiben. Ein Auto muss nächstes Jahr weg. Ich überlege noch welches.... Plattenstapel ist schon deutlich dezimiert, bei den Rädern wird es schwierig, denn auch eine GPM- oder Shimanokurbel kann ihre Berechtigung haben. 20-30 Kurbelsätze oder zu viele LRS sind schlimmer als ein voller Schuhschrank bei besseren Hälften. Ein Dilemma.


Wenn man diesen Zustand selbst in Frage stellt,ist doch der Anfang gemacht etwas zu ändern
Jetzt muss man nur noch loslassen können
 
Zurück
Oben Unten