• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ist um die Ecke, bei Interesse schau ich das an....
Danke fürs Angebot. Für mich ist das nix im Moment. Aber vielleicht für andere.
Durfte gerade das hier befingern.
Natürlich unverkäuflich
042E6172-BC70-467C-9A2F-9B92695824E2.jpeg
 
Danke fürs Angebot. Für mich ist das nix im Moment. Aber vielleicht für andere.
Durfte gerade das hier befingern.
Natürlich unverkäuflich
Anhang anzeigen 728870
Guck mal an, da musste einer wie Thurau noch auf altem Material rumfahren... Nich mal den Lenker hamse ihm ordentlich abgesägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum stimmen da am Hinterrad die Abstände zum Sattelrohr so gar nicht?
Gruselig...
 
Warum stimmen da am Hinterrad die Abstände zum Sattelrohr so gar nicht?
Gruselig...
Mir scheint, da steckt hinten kein 28er- sonder ein 26er-Hinterrad drin. Die HR-Bremse ist nicht direkt durch den Steg montiert, sondern per "Zwischenstück" tiefer eingebaut ... sieht jedenfalls auf dem 1ten Bild so aus, wenn man es max. vergrößert.
Und ja ... die "Lindener" werden das bestimmt mal checken. ;)
 
Ja..ich kenne das Rad ; die Besitzerin und die Historie dazu .hab da schon beklagt dass Vattern oder Onkel so unnachsichtig war und den Rahmen hat lackieren oder sogar hat pulvern lassen plus falscher Gabel..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten