• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Reisebeifang - Scapin Cromovelato - Ramato

Nun sind auch die Schalthebel montiert. Die Gewinde waren alle ordentlich verdreckt, deshalb lies sich die Schraube nicht hinein drehen. Nach einer eingehenden Reinigung und etwas Kraft drehten sie sehr gut rein.

31266FEB-1423-4A98-B46B-29007F7C615E.jpeg

Da ich den Laufradsatz gerne neu einspeichen (lassen) möchte, suche ich noch eine passende Campagnolo Gran Sport Hinterradnabe. Die war hin.
Außerdem weißes Benotto. Ich finde nirgends welches ?
 

Anzeige

Re: Reisebeifang - Scapin Cromovelato - Ramato
Nun sind auch die Schalthebel montiert. Die Gewinde waren alle ordentlich verdreckt, deshalb lies sich die Schraube nicht hinein drehen. Nach einer eingehenden Reinigung und etwas Kraft drehten sie sehr gut rein.

Anhang anzeigen 722481
Da ich den Laufradsatz gerne neu einspeichen (lassen) möchte, suche ich noch eine passende Campagnolo Gran Sport Hinterradnabe. Die war hin.
Außerdem weißes Benotto. Ich finde nirgends welches ?
Nimm weisses Plasteband muss ja nicht Benotto sein. Knuti @knutson22 hat schönes...
 
:D Verständlich.

Der Laufradsatz gehört da gar nicht rein. Wollt den Rahmen nur nicht auf den Boden pfeffern und dann Bilder machen ;)
 
Hm, ich finde es ja doch ein bisschen schade, dass die weißen Komponenten so viel Aufmerksamkeit vom wundervollen Chromovelato des Rahmens abziehen. Weißer Sattel und weißes Lenkerband passen m. E. besser zu "soliden" Farben - hier wäre für mich ganz klar Schwarz angesagt ... ?

Mal gucken. Aber ich finde es tatsächlich nicht so schlimm.
 
Ich habe einen passenden LRS mit Gran Sport Naben gefunden. Allerdings mit silbernen "Record" Felgen. Sagt mir nichts.
Die sehr alten Reifen mit der hellen Flanke gefielen mir anfangs gut, jedoch bin ich jetzt der Meinung, dass es wenigstens ein bisschen Kontrast benötigt. Ich habe noch jeweils einen Satz Specialized Turbo, Continental Gran Prix 3000, Continental Sport 1000, Vredestein Crosser Reifen - alle mit brauner (mal mehr, mal weniger) Flanke.

66212069-B896-4BFE-84DF-39B68CCB7707.jpeg
 
Ich habe einen passenden LRS mit Gran Sport Naben gefunden. Allerdings mit silbernen "Record" Felgen. Sagt mir nichts.
Die sehr alten Reifen mit der hellen Flanke gefielen mir anfangs gut, jedoch bin ich jetzt der Meinung, dass es wenigstens ein bisschen Kontrast benötigt. Ich habe noch jeweils einen Satz Specialized Turbo, Continental Gran Prix 3000, Continental Sport 1000, Vredestein Crosser Reifen - alle mit brauner (mal mehr, mal weniger) Flanke.

Anhang anzeigen 733616

Das Rad sieht wirklich toll aus, aber die Clincher mit den Felgen passen -meiner Meinung nach- nicht wirklich dazu.
"Jammern auf höchsten Niveau" könnte man auch sagen.
 
Zurück
Oben Unten