• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Ach ja, ...

35BADBAD-6AAB-454C-B86A-F5A89E170FA1.jpeg


... kann gleich losgehen!

Für diejenigen, die keine Ahnung von Fußball haben:
Hier ist Bielefeld, hier spielt der Spitzenreiter!!!
 
Und überhaupt, um 4Uhr auf dem Ergometer rumturnen?, so ganz in Ordnung scheint der Liebe Dirk nicht zu sein?
Senile Bettflucht halt?
Hab meinen 80er abgespult und lass es jetzt mal gut sein bis Montag?
Der WP ist noch lang??
@Allkurradler , komische Sache, da im Flieger. Würde auch mal zum Doc gehen. Berichte mal.
Schönes WE
 
Hier ist Bielefeld, hier spielt der Spitzenreiter!!!
2te Liga?
Heute nochmals Schontag, habe an 3 Autos heute Winterreifen montiert, das eigene plus 2 fremde, dafür gab es 2 Kisten Bier, ? .
aber ab Morgen geht's wieder los nach 3 langen Wochen, hab einiges aufzuholen, schönes w/e.
 
Hach ja, ich hatte ja extra geschrieben ...

... Für diejenigen, die keine Ahnung von Fußball haben:
...

Schon klasse, dass es hier sowenig Bewerbungen gibt. :daumen:

Danke für die Aufklärung. Ich dachte das wäre die Zuschauertribüne zur Curling Weltmeisterschaft ?

Die Curling-EM findet übrigens gerade in Helsingborg statt, (also in Norwegen ? ) und gehört neben Snooker zu meinen liebsten TV-Sportarten. Es gibt nichts Schöneres, als gemütlich auf dem Sofa zu liegen und sich von einem "klack" und einem "klock" beruhigen zu lassen.

Jetzt liege ich einfach so in der Waagerechten, ich würde gleich wohl auch bei Synchron-Schwimmen entspannen?

Kommt gut in den Sonntag.
 
Zurück
Oben Unten