• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

heute kam post...

Anzeige

Re: heute kam post...
Das columbus ms mit Ösen. Größe passt auch kannst den Karton wieder zu machen und an mich weiterschicken.:bier:
 
Ihr wollt doch alle nur die Verpackung! :D
IMG_20191018_105852.jpg
 
Es gibt die berühmt - berüchtigten Spinnweben unter dem Lack.
Für die Ausbesserung hoffe ich auf den ral Farbfächer. Anhang anzeigen 711622Anhang anzeigen 711623
Die Kurbel macht mir schon beim ansehen Knieschmerzen, die wird poliert und kann weg.
Bei der Winterschlorre brauchst du doch nicht ausbessern. Da legt sich mit der Zeit ein Film als altem dreckigen Fett und krustigem Sand drüber und konserviert das Ganze. Aber schon schön, dass die sowas aus so einem schicken Rohr gelötet haben.
 
Zurück
Oben Unten