• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

heute kam post...

Anzeige

Re: heute kam post...
Joo, die Marken sind ja wirklich ganz toll.....aber jetzt hast Du uns lange genug
auf die Folter gespannt.

Pack mal aus und zeig uns den heiligen Schxxxx, denn Du da an Land gezogen hast.
Ich vermute mal es wird was leichtes sein...

Nach der Erfahrungen seiner letzten Fäden wird das erste Foto in ca. 2 Wochen kommen ;)
 
Suuuuuper Verpackung!
Falls du nicht weißt, was du mit der Gastonmarke machen sollst, ich würd sie dir abnehmen, gern gegen Entgeld/ Ausgleich ?
 
Wenn ich in so eine Filiale betrete, kommen die meist hinten aus einem Kabuf....ich vermute mal,
dass die dort stricken, häkeln, Kreuzworträtsel lösen oder aber Kaffee trinken.
Kann sein. Es gibt hier in einem dicht bebauten Wohngebiet eine Filiale, in der die Inhaber nur noch mit Post beschäftigt waren. Sie kamen kaum mit der Arbeit nach, irgendwann hatten sie genug davon und der Laden wurde geschlossen. Schließlich hat irgendwer (aber bestimmt nicht die Post selbst) bemerkt, dass diese Filiale extrem wichtig ist und Nachfolger gefunden.

Eine unerhörte Frechheit, wie sich die Post als Infrastruktur des Bundes aus der Verantwortung stiehlt …
 
Also, falls der Karton zerschnitten wird: ich melde mal "Ansprüche" - natürlich - auf die Hasen, aber auch auf die Frauen auf den "Sicherheits"-rädern an.
 
Okay so wird das hier ja nichts! Roy... Das nervt echt!

Hier also das Bild vom Rad, dass Roy mir per WhatsApp zugesendet hat - quasi die Erlösung ?







































Leicht angepasst ?
IMG_20191020_165214_130.jpg
 
Zurück
Oben Unten