• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Moin, Jungs ( + Mädels ?)

wenn ich mich recht erinnere, war auf die Frage, ob jemand den SF - Treff 2020 organisiert, 'nicht soo viel' gekommen.
Falls ich da doch etwas übersehen haben sollte - Asche auf mein Haupt !

Falls ich doch niemanden + nichts verbummelt habe, würde ich vorschlagen, den SF - Treff 2020 mal wieder am Niederrhein
stattfinden zu lassen.

Die Lokation 'Nierswalder Landhaus' in Goch Nierswalde hat den damaligen Teilnehmern (soweit mir bekannt) ausnahmslos
gut gefallen + die Küche da war ja auch beliebt.
(Ist mitten in der Prärie - Alternativen sind nur mit dem Auto zu erreichen).

Würde ich dann wieder drauf setzen.

Termine mit diesen Donnerstagsfeiertagen in Mai/Juni stehen für mich persönlich leider nicht zur Verfügung - daher wäre so
2.Hälfte August/1. Hälfte September angedacht.

Würde gern ein paar Kommentare sehen, ob das grundsätzlich OK wäre, bevor ich mit dem Hotel Kontakt aufnehme.

Viele Grüße
Rainer
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
@Pannerace

Rainer, ich würde mich sehr freuen + das wäre dann meine 1. Teilnahme. Entweder allein oder (eher unwahrscheinlich, sie ist bei solchen Sachen, wo sie gar niemanden kennt, recht zurückhaltend) mit Kathrin zusammen.

Bislang hatten wir 2 Autos, in denen wir je 1 Rad transportieren konnten: Kathrin den ollen SLK, wo ihr kleines De Rosa mit ausgebauten Laufrädern haargenau in den Kofferraum passte, und ich den ebenso ollen Kia Picanto, der aber jetzt durch den StreetKa, wo nix, aber auch gar nix reinpasst, ersetzt wurde.

Also würde ich die gut 120 km Strecke radeln und mein Gepäck entweder von K. mitnehmen o. via Paketdienst ins Hotel vorab schicken lassen.

Und plan bitte ein paar Ausfahrten mit genügend Höhenmetern :D
 
Hallo Rainer,
danke das Du das Treffen organisieren willst, falls sonst nichts "zusammengeht".
Es macht soviel Freude mit der Truppe zu fahren.
Bergfloh u ich kommen gerne, wenn es terminlich geht, wobei die erste Septemberhälfte "äußerst schwierig" ist.
Gruß vom Alpenrand
Angela und Horst
 
2. August-Hälfte könnte bei mir passen, 1. September-Hälfte auf keinen Fall. Lust hätte ich mal! Und falls es klappt, kann ich Thomas' Gepäck mitnehmen, Thomas und sein Rad auch... ;)
Da aber unsere Urlaubsplanung noch so gar nicht steht, ist hier noch alles offen (bis auf die 1. September-Hälfte...)
 
Leider bin ich 2. Augusthälfte bzw. 1. Septemberhälfte in der Bretagne.
Geht Ende September auch oder Juli?
 
Für die Höhenmeter, oder ugs. 'Schnapper' seit dem letzten Treffen, wäre HaJo zuständig.
Ich mach' nur platt und Rückenwind....:p

@thomaspan
Die Dameneinstellung kommt mir bekannt vor....nach Überredung heisst es dann nahezu immer..'war doch ganz schön - viele nette Leute'....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Seniorenkollegen,
gestern einen freien Tag (Zeitkontoabbau) für eine gute Runde durch den Hegau genutzt.
Das Wetter war ja wie man es sich nicht besser wünschen könnte. Beim Start knapp 20° und stieg noch weiter an. Sonne und kaum Wind, was will man mehr?
Und im Hegau ist der Rad- und Autoverkehr immer moderat. Also hat Spass gemacht.
Vielleicht die letzte kurz/kurz Runde in diesem Jahr.
75Km 1175Hm 3h11'
Grüsse Michael
20191015_100252.jpg

Am höchsten Punkt 705M.ü.M.
20191014_161224.jpg

Blick von der Homburg in Richtung See und Alpen
 
Moin, Jungs ( + Mädels ?)

wenn ich mich recht erinnere, war auf die Frage, ob jemand den SF - Treff 2020 organisiert, 'nicht soo viel' gekommen.
Falls ich da doch etwas übersehen haben sollte - Asche auf mein Haupt !

Falls ich doch niemanden + nichts verbummelt habe, würde ich vorschlagen, den SF - Treff 2020 mal wieder am Niederrhein
stattfinden zu lassen.

Die Lokation 'Nierswalder Landhaus' in Goch Nierswalde hat den damaligen Teilnehmern (soweit mir bekannt) ausnahmslos
gut gefallen + die Küche da war ja auch beliebt.
(Ist mitten in der Prärie - Alternativen sind nur mit dem Auto zu erreichen).

Würde ich dann wieder drauf setzen.

Termine mit diesen Donnerstagsfeiertagen in Mai/Juni stehen für mich persönlich leider nicht zur Verfügung - daher wäre so
2.Hälfte August/1. Hälfte September angedacht.

Würde gern ein paar Kommentare sehen, ob das grundsätzlich OK wäre, bevor ich mit dem Hotel Kontakt aufnehme.

Viele Grüße
Rainer
Hallo Rainer,

ich habe auch sehr großes Interesse, ich denke mein Teamchef wäre auch dabei, müsste nur noch die Urlaubsplanung abwarten.

Viele Grüße

Sven
 
Zurück
Oben Unten