• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Meine Erfahrung mit der Firma Mcfk

Ich kann nach dem überaus sachlichen Startposting die, teilweise blöden Kommentare nicht wirklich verstehen.
Die Vorgehensweise ist völlig legitim und das Ergebnis, dass der TE den Schaden vollständig bezahlt bekommen hat, in Ordnung.
 
Da ich eine Firma nicht nur aufgrund ihrer Produkte sondern auch vor allem auch dadurch bewerte, wie sie sich im Falle eine Reklamation oder gewünschten Service verhält, finde ich solche Posts über Erfahrungen gut: Positives wie negatives Feedback.

Zu den Gewährleistungsansprüchen kann man sich hier gar keine Meinung bilden, da aus dem initialen Post gar nicht hevor geht, wann die Stütze gekauft wurde - neu, vor einem Jahr, vor 2,5 Jahren.
 
Ich bin ob der Moderation des Forums doch immerwieder beeindruckt...

Ich auch, und das meine ich ausnahmsweise mal nicht sarkastisch !
Die Moderation hier im Forum zeichnet sich immer wieder durch einen umsichtigen Umgang mit unterschiedlichen Meinungen aus.
Finde ich richtig gut. Muss man auch mal loben ! ;) :daumen:
Es gibt einen eklatanten Unterschied zwischen Moderation und Zensur, und das wird hier berücksichtigt. Nur einer der Gründe, warum ich so lange dabei bin, obwohl es schon manchmal nervt, wie manche Themen immer wieder ausufern.
 
Ich kann nach dem überaus sachlichen Startposting die, teilweise blöden Kommentare nicht wirklich verstehen.
Die Vorgehensweise ist völlig legitim und das Ergebnis, dass der TE den Schaden vollständig bezahlt bekommen hat, in Ordnung.

Was mich stört, ist die extrem einseitige Darstellung. Korrekt wäre gewesen, wenn der TE die original Mail an die Firma mit eingestellt hätte. Evtl. hat die „Mutti“ so geantwortet, wie in den Wald gerufen wurde ;)
Zumindest ist meine Erfahrung aus über 53 Lebensjahren, dass man bei einer freundlichen, sachlichen Schilderung, ohne direkt mit Anwalt, Strafanzeige, Veröffentlichung im Internet u.ä. zu drohen, nicht direkt angeblafft wird. Weder schriftlich, noch am Telefon.

Ich weiß, Ausnahmen bestätigen die Regel ;)
 
Genau das wäre nicht zulässig. Emails veröffentlichen geht nicht.

Das Einzige, was im Startposting fehlt, ist die Abgabe, wann die Stütze gekauft wurde. Ich vermute, <6 Monate, da die Entscheidung sonst ziemlich sicher anders ausgefallen wäre. Ansonsten bräuchte meine Glaskugel neue Batterien.
 
Genau das wäre nicht zulässig. Emails veröffentlichen geht nicht.

Das Einzige, was im Startposting fehlt, ist die Abgabe, wann die Stütze gekauft wurde. Ich vermute, <6 Monate, da die Entscheidung sonst ziemlich sicher anders ausgefallen wäre. Ansonsten bräuchte meine Glaskugel neue Batterien.

Seine eigene Mail zu posten ist nicht zulässig?
Solange darin keine personenbezogene Daten Dritter zu lesen, respektive leserlich sind, ist das in Ordnung. Das die Antwortmail der Fa. gepostet werden soll, schrieb ich nicht.
 
Zumindest ist meine Erfahrung aus über 53 Lebensjahren, dass man bei einer freundlichen, sachlichen Schilderung, ohne direkt mit Anwalt, Strafanzeige, Veröffentlichung im Internet u.ä. zu drohen, nicht direkt angeblafft wird.
Entweder hast Du Glück gehabt bisher oder es fehlt Dir schlicht die Lebenserfahrung (Jungspund!)
 
Zurück
Oben Unten