• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufbau Canyon Inflite

Pepsi

Mitglied
Registriert
19 Juli 2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
30
Hallo,

mein neues Projekt........Rahmen ist das Canyon Inflite und soll mit Sram Force 1 und Fulcrum Racing Zero DB aufgebaut werden.

IMG-20190813-WA0000.jpg
 
Die Bremsscheiben habe ich mal verbaut........vorne und hinten Swissstop 160mm.
Bremsbeläge sollen die Swissstop RS 32 werden. Vorher probiere ich aber die Sram Beläge aus, die bei der Force1 dabei waren.
Bremsleitungen sind von Sram zu lang.....gefällt mir so nicht. Müssen gekürzt werden.
Aber erst nächste Woche......jetzt geht es aufs Rennrad.........schönes Wetter bei uns.
20190816_112321.jpg


Schönes Wochenende.......
 
Sauber ?
Woher hast Du den Rahmen? Direkt bei Canyon gekauft? Wie? Habe auch schon geschaut, aber noch nie "nur" Rahmen gefunden...
 
Den Rahmen kann man regulär auf der Homepage erwerben, aber ausschließlich in schwarz/gelb.
 
Weiter gehts.....................

Tretlager Pressfit und Sram Force 1 Kurbel montiert..........danach noch Schalt und Bremsgriffe. Und zum Schluss noch Schaltwerk und Kette....

20190809_140113.jpg


20190809_140124.jpg


20190814_123353.jpg


Lenker muß noch ein wenig gedreht werden....

Am Wochenende geht es weiter.......und erste Testfahrt......
 
das ist ja ein dröger aufbaufaden...

du solltest alle teilhaben lassen

die senf-dazu-geb-motivation und mitsülz-stimmung ist weg, das ist antiforumistisch

guck mal bei den klassikerleuten, da hilft nur sixpack holen, grill anschmeißen und 'ne woche freimachen, da wird jedes schräubsken, alle federlein, jeder fussel lenkerband und sämtlicha campa-komponenten von (gefühlt) 1946 bis (höchstens !!!) 1985 reich bebildert dokumentiert und diskutiert, bis die server glühen
 
Zurück
Oben Unten