• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kennzeichnung

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 71483
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber sei beruhigt, seit Anfang Dezember hat der deutsche Verfassungsschutz einen türkischen Vizepräsidenten (was dann im Nachhinein das Umschwenken in der Frage "Ist die AfD ein Prüffall oder nicht" erklärt), der wird der Partei dann schon den Garaus machen.

kleine Anmerkung
der Chef vom Verfassungsschutz wurde extra ausgetauscht um die AfD zum Prüffall zu machen. Der alte Chef war dazu zu ehrlich und integer, sprich nicht parteilich genug.
 
Heute war ich ganz böse!
Bin wegen Regenfurcht nur die Trasse in SG 2x rauf und runter gefahren(40Km) und das noch mit meinem Winterrad von Corratec!
Da stand doch ein Migrationspärchen sie mit Kopftuch und haben sich gegenseitig geknipst. Ich konnte nicht wiederstehen und habe gefragt ob sie nicht ein Foto mit dem Rennrad machen möchten. Die waren ganz begeistert. Haben sich schön hinter mein braunes Corratec gestellt abwechselnd meinen braunen Helm aufgesetzt und sich gefreut.
Hab leider selbst keine Fotos gemacht und das ärgert mich:rolleyes:.
@Nohandsmom hätte sich sicher gefreut
 
Ich wohne etwas weiter weg.
Wenn es mal jemanden in meine Gegend verschlägt, können die sich gerne melden...Ob ich mit diesen starken, schnellen Jungs, die hier kursieren, mithalten kann, wäre natürlich dahingestellt….

(Sackrassler…. :D :p :D :daumen: ?)
 
Etwas Bildung täte nicht allzu schlecht...aber gut.
Mit einer anderen Meinung als Deiner ist man also ungebildet? Einbildung ist auch ne Bildung. Davon ab. Was haben Fakten mit Bildung zu tun? In Ländern wie Ungarn, Polen, Tscheschien gibt es keine Probleme mit islamistischen Gefährdern, weil es da keine Flüchtlinge aus islamischen Ländern gibt. Ist das jetzt auch ungebildete Meinung?

In meiner Stadt musste, wegen total respektlosen, nordafrikanischen Flüchtlingen, die Badegäste bedrohen, ein Freibad dreimal geräumt werden. Als Konsequenz werden nicht diese Typen abgeschoben. Nein, ALLE müssen jetzt ihren Perso an der Kasse vorzeigen. Da wäre es doch schlau gewesen diese Typen nur mit Pass, oder besser gar nicht, ins Land zu lassen. Zumal die eh keine Aussicht auf Asyl haben und nur geduldet sind. Aber statt dessen werden UNSERE Freiheiten beschnitten. In unserer Innenstadt blüht seit 2015 der Drogenhandel durch Schwarzafrikaner. Diese Typen machen sich hier überall breit. Vorher hatten wir diese Probleme nicht. Darf man alles nicht sagen? Ist man dann rechts,oder Nazi?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu versuchst Du mit dem zu diskutieren, das ist doch vergeudete Zeit. Glaubst Du, Berliner Krakeeler wissen überhaupt, was Begriffe wie "ehrlich" oder "integer" bedeuten? Außerdem sind solche Leute nicht darin geübt, zivilisiert zu diskutieren, die schlagen lieber zu oder schmeißen einen Molotow-Cocktail.
 
Wieder mal ein ernüchternder Beweis dafür, wie sehr sich Menschen (woanders auch Bots) mit entsprechendem Gedankengut bzw. politischer Denke das Internet quasi okkupiert haben und zunutze machen. Leute wie du finden sich eigentlich in den Kommentarspalten von FB, Focus und sicher auch Tichys Einblick. Kann man eben nichts gegen unternehmen...leider
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten