• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Mir ist bei meinem Renner der rechte Kurbelarm von Gipiemme gebrochen.

Hat jemand so einen rumliegen und verkauft ihn mir?

695201
 
Hi, suche eine geflutete 26,4 mm Sattelstütze in normaler länge (180-230 mm).
Zudem suche ich Shimano 600 Arabesque Umwerfer, Schaltwerk, Schalthebel an Schelle, Bremsen. Griffe, Kurbel mit Schrauben.
PNme
Danke
 
Abend, ich suche für ein guten Freund ein Rahmen Set in 63 - 64 c-t.

Zustand kann sehr gebraucht sein, da es für ein schönen Alltags / Stadt flitzer ausreicht. Besser nicht zu teuer und ein fairer preis Anbauteile können auch ggf. Verbaut sein / Tretlager / Steuerlager.

Lieber Gruß Moritz
 
Abend,
ich suche die Gummi-Staubschutzmanschette fürs Shimano 6400 (600 Tricolor) Innenlager (BSA). Vielleicht hat die ja jemand rumliegen ;)
 
Hallo,
Ich suche einmal drei Campa oberrohrschellen und noch dazu ein super Record/Record schalthebelset mit schelle.
Grüße
 
Suche neue Besitzerin......


P1013697.JPG





P1013700.JPG


Wer für seine Holde noch einen fahrbaren Untersatz sucht....RH 52 Shimano 105er Komponenten..
Wird so etwas hier im Forum gesucht?
 
Suche ein BSA Innenlager mit ISO Vierkantaufnahme und 119mm (+/-1).

Soll diese Sugino Mighty Tour

an dieses Centurion Professional bringen


Gerne Sugino oder Sakae, aber auch alles andere ist mir eigentlich recht ?
 
Moin zusammen,
was gibt es denn für schöne Rahmen/Marken in RH 56cm (c-c) aus Ende 70er - Anfang 80er die sich über eine Campa SR mit HiLo Nabe freuen würden?

Bitte keen Bianchi, Moser, Gios oder Colnago... es darf gern was nicht alltägliches sein!

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,
was gibt es denn für schöne Rahmen/Marken aus Ende 70er - Anfang 80er die sich über eine Campa SR mit HiLo Nabe freuen würden?

Bitte keen Bianchi, Moser, Gios oder Colnago... es darf gern was nicht alltägliches sein!

Danke :)
Wie wäre es mit einem Rickert? Immerhin kam doch angeblich die Idee für die HiLo von Hugo himself. Oder ein Schmidt Sport aus Köln.

Ich könnte mir die aber auch gut an einem Nigel Dean, einem Dave Russell, einem Chas Roberts, einem Brian Rourke, einem Quinn, einem Ko Zielemann oder einem Martelly vorstellen. Oder aus USA an einem Mike Appel oder Bruce Gordon, einem Richard Sachs, einem JP Weigle und ja auch an einem der hochwertigen Trek.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin zusammen,
was gibt es denn für schöne Rahmen/Marken aus Ende 70er - Anfang 80er die sich über eine Campa SR mit HiLo Nabe freuen würden?

Bitte keen Bianchi, Moser, Gios oder Colnago... es darf gern was nicht alltägliches sein!

Danke :)
irgendwie fällt mir da Mittendorf ein ..
 
Such nen Satz Exage oder single-pivot 105 Bremsen, lange Bremsschenkel, Inbus- oder Mutternbefestigugn ist egal. Bremsbeläge brauche ich nicht, sollten noch gut aussehen, preiswert.. Am liebsten hier in Berlin zum Abholen. Danke.
 
moin

hat jemand hier noch so eine pumpen halterung auch nur schelle od. ähnliches?
(nur oben, für älteres zeus)

bitte PN...
danke.

zeus-competition-RDBSsl.JPG
 
Zurück
Oben Unten